• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Muggel zeigen Reue?

adorfer

Geoguru
Was ist denn am Bed and Travelbugfast GC16F50 zwischen dem 3. und 11.03.08 passiert?

Die Konstruktion der 3 übereinandergeklebten Tupperdosen und der Müllsack waren eigentlich unverwechselbar, ssambdar wird sich am 9. also kaum geirrt haben, als er nur noch Dosen und Sack gefunden hat, aber kein Logbuch und Bugs. Die Reste verstaut er dann so gut es geht am offensichtlich Versteck.

Und am 11. wird das Hotel dann ganz regulär inkl. Log und Bugs gefunden, als ob nichts gewesen wäre.

Haben die Muggel ein Einsehen gehabt und in tätiger Reue alles wiederhergestellt?
Oder doch ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?
 

greg

Geomaster
Ich selbst hab mal einen Cache gefunden, und weil beim zurück verstecken zu viele Zivilisten in Sichtweite waren, entschieden den Cache mitzunehmen und später wieder an Ort und stelle zu verstauen. Paar Tage später war ich einkaufen und beim öffnen des Kofferraums sehe ich den Cache da liegen :lol:
 
OP
adorfer

adorfer

Geoguru
greg schrieb:
Ich selbst hab mal einen Cache gefunden, und weil beim zurück verstecken zu viele Zivilisten in Sichtweite waren, entschieden den Cache mitzunehmen und später wieder an Ort und stelle zu verstauen. Paar Tage später war ich einkaufen und beim öffnen des Kofferraums sehe ich den Cache da liegen :lol:

"Da" im Kofferraum? Der hat sich nicht selbstständig wiederversteckt? So ein böser unartiger Cache aber auch! :?
 

greiol

Geoguru
GermanSailor schrieb:
greg schrieb:
und beim öffnen des Kofferraums sehe ich den Cache da liegen :lol:
War vermutlich Garmin dran Schuld, nicht war!
:roll:
rotfl.jpg
 

greg

Geomaster
War vermutlich Garmin dran Schuld, nicht war!

Garmin war jedenfalls nicht ganz unschuldig :wink:

Währe das Citynavigator 9NT nicht so verbuggt, währe ich schneller am Ort gewesen und hätte sicherlich auch genug Zeit gehabt, den Cache wieder zu verstecken, ohne von Zivilisten gesehen zu werden.
 

jmsanta

Geoguru
greg schrieb:
War vermutlich Garmin dran Schuld, nicht war!

Garmin war jedenfalls nicht ganz unschuldig :wink:

Währe das Citynavigator 9NT nicht so verbuggt, währe ich schneller am Ort gewesen und hätte sicherlich auch genug Zeit gehabt, den Cache wieder zu verstecken, ohne von Zivilisten gesehen zu werden.
so eine dumme Ausrede (wobei der Begriff Ausrede in dem Zusammenhang noch ein Euphemismus ist...)
 

Doc.Teddy

Geocacher
-jha- schrieb:
Und am 11. wird das Hotel dann ganz regulär inkl. Log und Bugs gefunden, als ob nichts gewesen wäre.

Manchmal loggen ja Besucher ihre Besuche auch einige Tage später und vergessen, auf das richtige Datum umzustellen ... vielleicht liegt ja der 11.3. Fund zeitlich vor dem Muggeln ...

... nur um Forenspekulatius weiter anzuheizen :D
 
Oben