• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

FTF-Rekord? Oder was meint ihr dazu

ThePille

Geonewbie
Hallo Zusammen,

ich habe letzte Woche das große Glück gehabt, dass ganz in meiner Nähe einer 5 neue Caches an Windrädern ausgelegt hatte. Eigentlich wären es sogar 6 geworden, aber die Windräder sind zu eng beieinander gestanden, desshalb musste der Owner eins auslassen.
Also bin ich am Feierabend dort hin und habe diese nacheinander gesucht und gefunden. Der Owner hat mich auch noch am ersten Cache abgegrätscht und mich begleitet. Insgesamt habe ich für 6 Caches davon 5 FTF´s nicht mal ne Stunde gebraucht.
Soll ich das bei Guinness anmelden? :)

Gruß
ThePille
 

jmsanta

Geoguru
s005.gif

Held des Tages!
 
OP
T

ThePille

Geonewbie
Danke,

dann stoß ich heut abend noch drauf an :lol:
Nö im Ernst mal, werden irgendwo auch solche Statistiken oder gibt es die nur fürs eigene Ego.
Hab mal bei einem Cacher die Statistik auf seiner Seite gesehen. 203Caches innerhalb von 22h fand ich schon ziemlich Krass.

Gruß
Dauertester
 

Guido-30

Geowizard
Also ich hätte mich beim Owner beschwert, warum er beim 6. Windrad nicht ein Mystery gelegt hat, um die Abstandsregel zu umgehen. :p
 
A

Anonymous

Guest
ThePille schrieb:
Nö im Ernst mal, werden irgendwo auch solche Statistiken oder gibt es die nur fürs eigene Ego.

1. wie sollte man eine Statistik über etwas machen was gar nicht aufgezeichnet wird?
2. wo genau soll die Leistung sein, das du zufällig zuerst da warst?

MfG Jörg
 
OP
T

ThePille

Geonewbie
Mir den Finger verbunden, da an einer Stelle wo ein Cache versteckt war ich mir den Finger aufgerissen habe und dabei einen wunderschönen Hint für die Nachfolgenden Cacher gelegt habe.

Gruß
ThePille
 

jmsanta

Geoguru
ThePille schrieb:
[...]
Hab mal bei einem Cacher die Statistik auf seiner Seite gesehen. 203Caches innerhalb von 22h fand ich schon ziemlich Krass.[...]
jaja, auch dieser mensch hatte mal den Titel "Held des Tages" tragen dürfen. :lol:
 

thofol

Geocacher
Hm, die FTF hätte ich mir auch holen können: Hatte an dem Tag Urlaub und war auch in der Ecke unterwegs. Dann habe ich aber lieber GC1A4HM im benachbarten Jagsttal gelegt.

Viele Grüße
Thofol
 

ElliPirelli

Geoguru
Mach ne neu ausgelgte Leitplankenserie, und Du kannst noch viel mehr FTFs an einem Tag schaffen...

Und 203 Caches an einem Tag bedeutet für die Owner nur, daß 203 total doofe Powercaching/copyandpaste- Logs kommen...

Gruß, ElliPirelli
 

hike-n-find

Geocacher
Lujason schrieb:
ThePille schrieb:
ich habe letzte Woche das große Glück gehabt, dass ganz in meiner Nähe einer 5 neue Caches an Windrädern ausgelegt hatte.
:shock: das war doch sicher ironisch gemeint, oder ?

Ich gehe ja auch davon aus das es Ironie war. Wenn doch nicht so sind fünf FTFs doch etwas zu wenig. Ich sage nur GC18HXG, durch dessen Freischaltung wurden fast 30 Mysterys zugänglich(hier und hier), die eine Gruppe im Ruldel-FTF gemacht hat.

P.S. Ich war nicht bei der Gruppe dabei. Habe die Runde auch noch nicht gemacht, da mir das zu viele Caches auf zu engem Raum sind. Vielleicht klapper ich mal ne Hand voll von denen ab.

P.P.S Bei und in der Gegend gibt es jetzt den FTF-Hasser Cache
 

TMC

Geocacher
:( :( :( Da fängt die Woche aber ganz schlimm an für mich. FTFs wohin das Auge reicht. Was mach ich nur? Ich glaub' ich brauche einen Klettercache - zum runterstürzen. - Muss ich auf die Couch - oder gibt es ein Leben vor dem FTF???
 
Oben