• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wöchentliche Benachrichtigung

bille100

Geocacher
Wir sind Basic Mitglied bei geocaching.com und bekommen 1x pro Woche die weekly notification. Kann man irgendwo einstellen, dass man nur neue Caches in einem Umkreis von unter 100 km angezeigt bekommen soll oder nur die nicht so weit entfernten Events? Da kommt immer so viel, das würde ich gene ändern.
 

ElliPirelli

Geoguru
In der wöchentlichen Benachrichtigung kommen erst an Punkt III die letzten veröffentlichen Caches, einfach schön schnell runterscrollen...

Hab mich auch immer darüber geärgert, aber zu meinem Geburtstag bekam ich die Premium Membership von meiner Freundin geschenkt, daher bekomm ich jetzt immer die mails geschickt und brauch die weeklich notifications nicht wirklich. Außer ich will wissen, ob irgendwo ein größeres Event stattfindet. :wink:

Gruß, ElliPirelli
 

radioscout

Geoking
bille100 schrieb:
Kann man irgendwo einstellen, dass man nur neue Caches in einem Umkreis von unter 100 km angezeigt bekommen soll oder nur die nicht so weit entfernten Events?
PM werden und die instant notification nutzen. Da kann man für jeden Cachetyp einzeln einstellen, in welchem Radius man benachrichtigt wird.
 
Oben