• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe! Meine Cachebeschreibung ist zu breit!

Team Snooper

Geocacher
Hallo Ihr,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Seit Neuestem ist meine Cachebeschreibung zu breit, so dass man zur Seite scrollen muss, um alles lesen zu können.
Woran kann das liegen??? Das ist wirklich lästig.

Viele Grüße
Karin - Team Snooper
 

Windi

Geoguru
Vermutlich meint er diesen hier.

Also ich muss bei mir nix scrollen. Ich hab eine Bildschirmauflösung von 1280*1024 eingestellt. Sieht aber trotzdem ein bischen seltsam aus.
 

Starglider

Geoguru
Das sieht aus wie die alte Variante des treamguzbach-schen Nachtdesigns,die wegen dem geändertem Seitenlayout so nicht mehr funktioniert.

Gab es dazu nicht schon mal einen Fred?
 
OP
Team Snooper

Team Snooper

Geocacher
Hey Ihr,

ja, genau der INDY ist es.
Nach der Umstellung von Geocaching.com hab ich ein paar Änderungen vorgenommen und die Seite wurde wieder korrekt angezeigt.
Erst seit ein paar Tagen ist sie so riesig.
Was muss ich ändern?

Gruss
Karin
 

radioscout

Geoking
Einfache Empfehlung: Lösche die Beschreibung und ersetze sie durch einfachen Text oder eine HTML-Version, die nicht das gc.com-Layout verändert.
 
OP
Team Snooper

Team Snooper

Geocacher
Lieber Lappie,

das weicht hier zwar sehr vom Thema ab, aber natürlich bekommst Du eine Antwort.

Wie Du in der Email lesen konntest, sollte man den Cache nicht bei Schnee oder Vollmond suchen, da es dann zu hell im Wald ist.
Ihr ward aber bei Vollmond dort. Die Drei-Sterne-Station ist so aufgebaut, das sie wirklich nur im DUNKLEN funktioniert und sie ist voll funktionsfähig!!!

Viele Grüße
das Team Snooper
 

º

Geoguru
Das ist tatsächlich ne veränderte Version von meinen alten NC-Seiten. Ich würde empfehlen die neue Version zu nehmen, dann geht's wieder.
 

de_Bade

Geowizard
1211b6fb4e5247d6e99c665620d66133.png
 

radioscout

Geoking
Welchen Sinn hat es, eine Cachebeschreibung so zu gestalten, daß man sie erst in den Editor kopieren (oder die Browsereinstellungen verändern) muß, um sie problemlos lesen zu können?
 

PHerison

Geowizard
radioscout schrieb:
Welchen Sinn hat es, eine Cachebeschreibung so zu gestalten, daß man sie erst in den Editor kopieren (oder die Browsereinstellungen verändern) muß, um sie problemlos lesen zu können?
Das Finden der Schrift ist Teil der Suche :D
 

radioscout

Geoking
So wie die Website mit den Reinhard Mey-Texten in weisser Schrift auf weissem Hintergrund?
Der Betreiber der Website hat bei dem Verlag, der die Rechte an den Texten hat um Genehmigung zur Nutzung auf seiner Website gebeten. Das wurde nicht erlaubt, aber man hat ihm irgendwie genehmigt, die Texte zu verwenden, sofern sie nicht sichtbar sind.
 

radioscout

Geoking
teamguzbach.org schrieb:
soso Nikon E4300 ... auch nicht schlecht :D
Ganz nett, aber eine digitale Spiegelreflex wäre mir lieber.

Der weisse Text auf schwarz geht ja noch, aber das dunkle orange ist schwer lesbar, speziell der kleine Text.
 
Oben