• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

9 emsa clip & close dosen bei amazon für 14,97

movie_fan

Geoguru
hab grad mal wieder nach dosen gesucht.
denke für 9 stück ist das ok vom preis her.
wie die sich gegenüber den lock & lock dosen so machen weis ich nicht, aber da ich welche gebraucht hab, hab ich grad mal welche bestellt :)
die flache lange wird wahrscheinlich in der küche landen, der rest macht aber von den maßen her nen outdoor tauglichen eindruck :)

sind 1,67 euro pro dose im schnitt :)

vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen :)
 

radioscout

Geoking
Ich nutze die in der Küche und habe nur beste Erfahrungen damit gemacht.
Und die, die ich als Cache gesehen habe, waren auch immer einwandfrei in Ordnung.
 

London Rain

Geowizard
http://www.amazon.de/EMSA-505351-CLOSE-9-teiliges-transparent/dp/B000OUNUSK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1215985267&sr=1-1

Es sind übrigens nur acht Dosen. Das neunte ist ja nur so ein Einsatzquietschie.
 
OP
M

movie_fan

Geoguru
tatsache das stimmt..
naja ok dann sinds wohl so in die richtung von 1,9 euro pro dose.
da aber die lock udn lock momentan auch so teuer sind, denke ich, das das ok ist.

ich werde mal berichten, wie die so sind :)
 

hustelinchen

Geoguru
Da kann ich zufällig grad mal einen Preisvergleich beisteuern. Habe erst vorgestern drei Emsa-Clip&Close-Dosen bei unserem Möbelhaus gekauft. Da kostete eine 0,3 l Minidose 2,49 € und die 0,9 l Dose 3,99 €.
 
Oben