• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Indivuduellen Stempel erstellen

_Kloppi

Geocacher
Hallo,

ich habe schon einige Stempel in den Logbüchern gesehen. Meist mit einer kleinen Grafik in Comicform und den Cachernamen. Da ich nicht grade sehr in Kunst bewandert bin, wollte ich mal fragen wie man am einfachsten eine Vorlage für einen Stempel erstellen kann.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für jeden Tip
 

Zappo

Geoguru
bei den Letterboxern gibts Rat...

http://michael-wilhelm.info/forum/viewforum.php?f=10&sid=976734be803b245a3f1262844f7eb3f7

oder direkt hier

http://www.cc-products.de/stempel/index.htm

Gruß Zappo
 

g.r.a.n.d.p.a

Geocacher
Habe mir vor kurzen auch einen Stemple erstellen lassen. Einfach mal beim einem guten Copy Shop nachfragen (oder gelbe Seiten). Bei uns in Dresden gibts z.B den Stempel-Walter (geiler Name :D ). Dort kannst du einfach deine Vorlage in papierform abgeben (selber malen oder ausdrucken) und daraus wird ein Stempel erstellt. Kostet je nach Modell ca. 15 - 20 Euronen

Grüße
 

panisa

Geocacher
http://www.stempelxpress.de/

Ist ein Freund von uns ...

Einfach super.

Gruss PANISA & PaddyCool
 

UUS

Geocacher
Ich habe gerade heute den von mir bei "http://www.stempel-umscheid.de/" des Typs "Trodat Mobile Printy 9411 (38 x 14 mm)" bekommen. Da habe ich vorher mein eigenes Layout der Stempelplatte hingemailt. Dieses wurde so, wie ich es mir vorgestellt hatte, für brauchbar befunden. Somit habe ich den Stempel bestellt und nach etwas über einer Woche bekommen. Einwandfreie Arbeit und genaus so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Gruß
Uwe.
 
Oben