• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache auf TTom Go 730

friederix

Geoguru
boehsepiraten schrieb:
Gibt es eine möglichkeit , Cachedaten( Kords) direkt von der Cacheseite auf ein Tom go 730 zu übertragen?
Also ich mache das mit GSAK; das kann die Caches samt Child-WPs in das TT-Format exportieren. Die erzeugte ov2 (samt der bmp) muss dann nur noch in den Western_Europe Ordner des TTs geschoben werden.
Dort sind sie dann als POI-Kategorie verfügbar.

Übrigens sind da auch meine gesamten gefundenen Caches mit dem niedlichen Smilie drauf, dann sehe ich unterwegs : "Ach, hier war ich schon mal!" ;)
 

Karl Napp

Geocacher
Hat sich erledigt.

GSDingeskirchen mag ja für Win-User ganz nett sein, ich werkele aber mit Macs.

Die POIs (sind das gleiche wie OVIs ;) ) einfach in die entsprechende Karte des TT910 gepackt und gut ist's.
Funktioniert prächtig.
 

friederix

Geoguru
boehsepiraten schrieb:
Gibt es GSAK auch in deutsch, ich komm mit der englischen Version einfach nicht klar!??

Hallo liebe böse ( ;) ) Piraten,

Die Anwort darauf gibt es hier

Aber im Grunde ist es wirklich nicht schwer, nur PM sollte man sein, sonst macht GSAK eh wenig Sinn, wenn man nicht gerade Handarbeit liebt ;)
 
OP
boehsepiraten

boehsepiraten

Geocacher
OK, PM bin ich nicht! Also hat sich das erledigt! Suche noch ne möglichkeit alle Tradi cache kordinaten auf einmal auf mein GPS (Garmin emap) zu bekommen! Jemand ne Idee?
 

radioscout

Geoking
Ja: PM werden.
Sonst gibt es keine Möglichkeit, wenn Du nicht alles manuell abspeichern willst.

Kürzlich wurde hier (oder im Blauen Forum) auf eine Website hingewiesen, auf der man sich alle europäischen Caches herunterladen können soll.
Allerdings steht da auch, daß es Probleme mit gc gibt und die Daten deshalb nicht aktuell und vollständig sind. Und so wie es dort zu lesen ist drängt sich auch die Vermutung auf, daß die Daten unter Mißachtung der ToU gewonnen wurden.
 

radioscout

Geoking
Da ich mir das mangels Bedarf und Interesse nicht gebookmarked habe, habe ich mal danach gesucht und festgestellt, daß Du den Link selber gepostet hast. ;)
 
Oben