• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spoiler

Samsia85

Geonewbie
Guten Abend an alle.
Habe folgendes Problem: Stelle gerade einen Multi online und weiß nicht wie man bei Geocaching.com einen Spoiler einfügt.
Kann mir bitte jemand helfen. :hilfe:
 
OP
S

Samsia85

Geonewbie
Hat super geklappt. :D
Jetzt steht der Feischaltung meines Multis hoffentlich nichts mehr im Weg.
Danke :gott:
 
A

Anonymous

Guest
Samsia85 schrieb:
Hat super geklappt. :D
Jetzt steht der Feischaltung meines Multis hoffentlich nichts mehr im Weg.
Danke :gott:
Ein Spoiler ist aber keine Voraussetzung zur Freischaltung, falls du das meintest.

GermanSailor
 
OP
S

Samsia85

Geonewbie
Ein Spoiler ist aber keine Voraussetzung zur Freischaltung, falls du das meintest.

GermanSailor[/quote]

Weiß ich. War nur das letzte was ich bisher noch nicht eintragen konnte, weil ich ja nicht wusste wie.
Jetzt bin ich von meiner Seite aus fertig und warte das sich ein reviewer findet der meinen Cache bearbeiten will.
:D lg Samsia85
 
OP
S

Samsia85

Geonewbie
Wow ging das jetzt aber schnell. :roll:
Gestern Abend eingetragten, heute morgen freigeschaltet.
Da hab ich ja echt glück gehabt.
 
Oben