• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zum Thema Cacheerstellung

Geronimo34

Geonewbie
Hallo,

wie im Betreff schon angemerkt habe ich mal ne Frage zur Cachefreischaltung.

Also ich möchte einen Multi mit 7-8 Stationen anlegen. Ich habe mir das Gebiet herausgesucht und würde nun gern VOR dem auslegen der einzelnen Hinweise wissen ob die Stellen so korrekt sind. Ich möchte nicht erst mir die ganze Arbeit machen damit mir dann gesagt wird, in diesem Gebiet geht es nicht. Gibt es da eine Möglichkeit, oder muss ich einfach hoffen und beten?

Gruß
Geronimo
 

nightjar

Geowizard
Servus Geronimo,
Deine Frage wurde bereits mehrfach gestellt und auch schon oft beantwortet. Seitens der Reviewer wirst Du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Antwort bekommen, wo noch freie Flächen sind. Darum musst Du Dich schon selbst kümmern. Deshalb kann nur empfohlen werden:
- die benachbarten Caches (Tradis und Multis) machen,
- versuchen die benachbarten Mysteries zu lösen,
- Kontakt zu den benachbarten Cachern aufnehmen.

nightjar
 
Oben