• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wie logge ich richtig

SimFloG

Geocacher
Hallo, hab folgendes Problem:
Bei uns in der Gegend wurde Anfang Oktober ein Cache versteckt und auf oc.de veröffentlicht.Am 05.10 wurde er dann von uns erstgefunden. Soweit sogut. Bei gc.com wurde er aber erst am 17.10 freigeschalten, da bei uns die Caches zweisprachig, besser dreisprachig veröffentlicht werden müssen und der Reviewer faxen gemacht hat (GC1GP87).

Wie logge ich nun meinen Erstfund bei gc.com richtig?

Danke für die Hilfe
SimFlog
 

andy111

Geowizard
SimFloG schrieb:
Wie logge ich nun meinen Erstfund bei gc.com richtig?

SimFlog

Genauso, wie bei oc! Mit dem richtigen Datum, etc. Kannst du ja nichts für, dass die Veröffentlichung bei gc.com etwas länger dauerte. Und gefunden hast du den ja als erster!

Wenn du besonders nett sein willst kannst du ja dazuschreiben, dass der bei oc. schon länger veröffentlicht ist.
 
OP
S

SimFloG

Geocacher
Ok, dann werde ich das machen. Schaut halt blöd aus, wenn der FTF vor dem publish steht!
 

1887

Geomaster
Moin,

zu Trainingszwecken kann man hier

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=53603bb4-cd80-4ad4-8dac-2696fb76f32c

suchen und sich im Loggen versuchen... Unzureichende Logs werden da gelöscht. (Kam mir gerade ein wenig OT in den Sinn)

Grüße
1887
 

schredder

Geocacher
1887 schrieb:
Moin,

zu Trainingszwecken kann man hier

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=53603bb4-cd80-4ad4-8dac-2696fb76f32c

suchen und sich im Loggen versuchen... Unzureichende Logs werden da gelöscht. (Kam mir gerade ein wenig OT in den Sinn)

Grüße
1887
:lachtot:
1887, Du warst im letztem Leben vielleicht Pastor oder Philosophiestudent?
Mir ist ja so warm ums Herz geworden... :gott:
 
A

Anonymous

Guest
Moin,
hustelinchen schrieb:
Hab da auch noch was, das ich mir in diesem Zusammenhang nicht verkneifen kann.
bloß: die, die es bräuchten, weil sie nicht schreiben können, können auch nicht lesen.
 
Oben