• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geomuggel verkauft bei Ebay

Baumsucher

Geocacher
Das ist doch die Höhe, verkauft einer den Geocache als Schatzfund bei Ebay!
Siehe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6180673993
stabione007 Neuenhagen bei Berlin

YEAH!!! GEOCACHING SCHATZ!!!!EIN MUSS FÜR JEDEN SAMMLER

JA ihr hört richtig!!!Ein Geocaching Schatz!!!Ein muss für jeden Geocaching - Fan/Sammler.Sowas muss man als echter Fan haben!!!Aber es ist nicht nur für Sammler oder Fans sondern auch für Normale Leute !!! Denn ist ein Rätzel was in der Geheimen-Geocaching-Box ist !!! Sie ist getarnt als Munition´s-box ,aus dem Krieg, doch ich fand sie trotzdem;) << Keine Angst es sind keine explosiven Stoffe enthalten >>
 

de_Bade

Geowizard
ob man dem kerl mal schreiben sollte...
ist bestimmt witzig, wenn der plötzlich 1000 mails bekommt mit beschwerden über sein verhalten
 

de_Bade

Geowizard
ich kann mir auch vorstellen, dass es einfach nur ne pappnase ist der denkt: "ich hab ihn gefunden, ich darf ihn behalten"

gibt ja genügend caches ohne "aufklärungszettel"
 

BlackyV

Geowizard
Oh oh: ich kenne alle Caches in dem erwähnten Ort. Wenn es der ist den ich glaube zu meinen... :cry:
Muss wohl doch mal eine Cachekontrolle machen...
 

Fenriswolf

Geocacher
Baumsucher schrieb:
Das ist doch die Höhe, verkauft einer den Geocache als Schatzfund bei Ebay!
Siehe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6180673993
stabione007 Neuenhagen bei Berlin

Vielleicht sollte der Cache-Owner mal Strafantrag stellen: Unterschlagung gem. § 246 StGB.
 

shia

Geomaster
Mir fällt die Schreibe für Rätsel auf: "Rätzel"
Da war doch neulich schon jemand unterwegs mit dieser "orthografischen Eigentümlichkeit"...
 

Border

Geoguru
Leute, da will uns einer verarschen.

Da war doch schon mal so was in ebay: biete Final Koordinaten von 50 Multis oder auch Logs. Einfach ignorieren und gar nichts dazu sagen. Der freut sich jetzt garantiert über unsere Beiträge im Forum. Ich würde das ab sofort totschweigen.
 

Lakritz

Geowizard
Könnte ja auch sein, dass dieses widerwärtige Subjekt gar keine Eier hat. ;)

'Ne Anzeige sollte man trotzdem in Erwägung ziehen.
 

Elrond

Geomaster
findnix schrieb:
Ist doch ganz einfach: Ersteigen, persönlich abholen und dem Typ dann die Eier abschneiden ;)

Die Idee ist gut..... nur statt Eier abschneiden... anzeigen.. öffentlich outen, seine Home koordinaten im Internet als Event-Cache veröffentlichen... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


[Ich bin nur gerade sauer, ganz ernst meine ich das natürlich nie... :wink: ]
 

Elrond

Geomaster
Pappa Bär schrieb:
Elrond schrieb:
Pappa Bär schrieb:
..... und sie dann bei Ebay versteigern :lol:

Ich halte meine Methode "langsam in Jauche kochen" immer noch für ziemlich angebracht.... :twisted:

Jau, auch nicht schlecht, aber dann hübsch langsam bei ca. 70° vor sich hin simmern lassen :x

Ja, so ist das auch gedacht :twisted: :twisted:

Noch besser, seine Adresse bei sämtlichen Internetgewinnspielen eintragen und Interesse an LOTTO, Lebensversicherungen und Reisen ankreuzen..

[Würde ich natüüürlich NIEEEEE tun :wink:]

Da gab es doch mal einen Link auf eine Denunziantenseite... irgendwo bei Lotte habe ich die gesehen... :roll:
 
Oben