• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Vorabcheck Koordinaten

Team Aikidoka

Geocacher
Hallo Cacherkollegen,

Ich bin gerade dabei, eine ziemlich aufwendige Stage zu legen, die auch nur an diese eine Stelle passt. Da ich mir ungern die ganze Arbeit machen will, um dann hinterher an der Entfernungsregel zu scheitern, wollte ich mal fragen, ob man die Position vorab irgenwie bei den Reviewern checken lassen kann? Die mir bekannte Stages habe ich in der Gegend schon geprüft, aber dort gibt es einige Mysteries, wo evtl. noch eine Zwischenstage sein könnte.

Gruß Aikidoka
 

UF aus LD

Geowizard
versuch es doch einfach ....

ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Reviewer sich weigern wird, wenn du freundlich anfragst und ihm/ihr die Begründung gibst.

Aber eine Garantie? Wenn zwischenzeitlich jemand was anderes dort in die Nähe legt, bevor du die Kords online einträgst, kann das noch schief gehen.

Gruß Uwe
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo Aikidoka,

ich hab hier mal einen Tipp gelesen: Leg doch das Listing an. Du brauchst auch noch keinen großartigen Text eingeben. Gib die Stage alle ein und bitte die Reviewern sie zu überprüfen. Erhältst Du das OK gibst du den Text im Listing fertig ein und lässt ihn freischalten.

Gruß Robert
 

jmsanta

Geoguru
smiley_emoticons_xmas4_move.gif

aus dem Geotalk verschoben
 

eigengott

Geowizard
pl1lkm schrieb:
Leg doch das Listing an. Du brauchst auch noch keinen großartigen Text eingeben. Gib die Stage alle ein und bitte die Reviewern sie zu überprüfen. Erhältst Du das OK gibst du den Text im Listing fertig ein und lässt ihn freischalten.

Kleine Ergänzung: Kommt kein OK und ein Umbau ist auch nicht möglich, das Test-Listing bitte archivieren.

Vielleicht kann unser Weihnachtsmann das ja mal FAQen.
 
Oben