• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Platz rund um einen archivierten Cache

speerwerfer

Geocacher
Moin,

bei mir in der Ecke gibt es einen archivierten Cache, der in einer interessanten Ecke liegt. Nun habe ich den Owner angeschrieben und ihm eine adoption angeboten (er wohnt weiter weg). Nach einem ersten Kontakt passiert nun nichts mehr. Schade.

Nun würde ich halt gerne dort einen neuen Cache legen. Spricht aus eurer Sicht irgendwas dagegen?
 

jmsanta

Geoguru
smiley_emoticons_xmas4_move.gif

aus dem Geotalk verschoben
beachte auch: Abgrenzung: Geotalk, Wiese, Cachologie
 

thofol

Geocacher
Es handelt sich um einen archivierten Cache – daher kannst Du den Ort auf alle Fälle nutzen. Es ist - wie Du schon sagst - netter, den Owner zu fragen. Aber wenn er nicht reagiert (z.B. weil er nicht mehr aktiv ist) oder kein Interesse mehr an der Location hat, spricht nichts dagegen. Habe ich auch schon gemacht.
 
Oben