• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Maximale Anzahl der Wegepunkte in einem GC-Listing

adorfer

Geoguru
Da ich in der GC-Ecke kein passendes Unterforum gefunden habe, hier die (vermutlich) FAQ:

Wieviele Wegepunkte kann ich bei Geocaching.com maximal in einen Cache listen? Und was tue ich, wenn ich mehr habe, diese aber als SoaM listen müsste? Zweiten "Dummycache" listen, der dann... ja was? "Mystery" mal wieder als Not-Ausweichtyp, diesmal "Cache ohne Lösung"?
 

stafen

Geomaster
Scheinbar hat noch niemand das Limit erreicht. Berichte doch von Deinen Erfahrungen wenn Du Deine 200 (oder was auch immer) Reflektoren eingemessen und die Waypoints im Listing angelegt hast...
 

jhohn

Geomaster
laut die-Reviewer.info beliebig viele:
http://www.die-reviewer.info/tipps.htm

Seit einiger Zeit gibt es eine Funktion auf den Cache-Seiten: es lassen sich pro Cachebeschreibung beliebig viele zusätzliche Wegpunkte (waypoints) anlegen.


edit: komma raus, punkt rein
 

huzzel

Geowizard
-jha- schrieb:
Da ich in der GC-Ecke kein passendes Unterforum gefunden habe, hier die (vermutlich) FAQ:

Wieviele Wegepunkte kann ich bei Geocaching.com maximal in einen Cache listen? Und was tue ich, wenn ich mehr habe, diese aber als SoaM listen müsste? Zweiten "Dummycache" listen, der dann... ja was? "Mystery" mal wieder als Not-Ausweichtyp, diesmal "Cache ohne Lösung"?
Was hast Du denn vor? 200 Stages :schockiert: :schockiert:
 

jhohn

Geomaster
alle 161 Meter ene und dazwischen noch QTAs, aber bei mehr als 15 wirds ein Power Trail ...
 

stafen

Geomaster
huzzel schrieb:
-jha- schrieb:
Da ich in der GC-Ecke kein passendes Unterforum gefunden habe, hier die (vermutlich) FAQ:

Wieviele Wegepunkte kann ich bei Geocaching.com maximal in einen Cache listen? Und was tue ich, wenn ich mehr habe, diese aber als SoaM listen müsste? Zweiten "Dummycache" listen, der dann... ja was? "Mystery" mal wieder als Not-Ausweichtyp, diesmal "Cache ohne Lösung"?
Was hast Du denn vor? 200 Stages :schockiert: :schockiert:

Die 200 war doch nur ein Beispiel. Ich habe keine Ahnung, wieviele Stages und Reflektoren -jha- in seinem Multi einbauen will/ eingebaut hat.
 

huzzel

Geowizard
Wenn Reflektorkette das Problem ist:
Ich habe es so gemacht:
1 Wegpunkt Reflektorkette Anfang
1 Wegpunkt Reflektorkette Ende

Hat dem Reviewer gereicht. Und bevor ich alle meine Reflektoren als Wegpunkt definiere, würde ich höchstens alle 50 (oder 100) Meter einen festlegen, oder dem Reviewer eine GPX-Datei mit dem genauen Kursverlauf schicken (oder kml, bin da flexibel ;) ).
 
Oben