• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache erneut loggen? Für einen TB

walkin'Simon

Geowizard
Hallo, ich möchte gerne einem TravelBug helfen auf seiner Mission und ihn dazu erneut in einem Cache loggen. Wenn ich ihn da lassen würde, reicht eine Note.
Nun ist aber der Cache leider ein Micro, so dass der TB nicht reinpasst. Was nun?
Wie kann ich den TB dort reinloggen und wieder entnehmen?
Cache doppelt loggen (als found) wäre blöd.
Geht es, den TB mit Note rein zu loggen und in direkt wieder raus zu grabben?
Wie würdet Ihr damit umgehen? Vielen Dank für Eure Tipps und Hilfestellungen.
Happy Hunting
 

ElliPirelli

Geoguru
Du loggst ihn mit einer Note in den Cache ein.
Danach retrieve from loggen. Dazu erscheint nichts auf der Cacheseite...

Kann man ruhig machen, wenn es der Mission hilft. Einige TB Hotels werden öfter als einmal angegangen, da wird dann halt per Note geloggt.
 
Notes mit denen man nur einen TB ablegt kann man auch sofort wieder löschen, dann verschwindet die Note aus dem Cachelisting, das Ablegen des TB bleibt aber auf dessen Seite stehen!

Ist auch praktisch wenn man mal vergessen hat beim Loggen den TB anzuklicken.
 
Oben