• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Edit Image > Has Waypoint

A

Anonymous

Guest
kommt drauf. wo bist du denn gerade? bisher kann man mit deiner frage so gut wie nichts anfangen – außer zu spekulieren.

frohes fragen (aber bitte etwas ausführlicher)
 
OP
A

asg

Geocacher
Ein in die Beschreibung geladenes Bild kann ich bearbeiten.
Bei einem Klick auf "edit" kann ich das Bild drehen, löschen oder bearbeiten.
Klicke ich im Menü auf "bearbeiten" und setze ich das Häkchen bei "has waypoint",
kann ich Koordinaten eingeben.
Und, nu :???:
 

radioscout

Geoking
Ich habe die Funktion noch nicht benutzt, der Beschreibung nach kann man damit einem hochgeladenen Bild Koordinaten zuweisen.
 
Oben