• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HTML Code in der Log

pix

Geocacher
Hallo,
ich versuche verzweifelt in das Log von einem Cache HTML Code unterzubringen, aber es funktioniert nicht, nicht mal die einfachsten HTML Befehle werden vom Logeintrag angenommen. Der HTML Code wird jedesmal automatisch einfernt.

Konkret geht es um einen Link zu einem Video auf youtube, dass ich in dem Log zum Cache einfügen möchte.

Frage:
Hat jemand eine Idee, wie ich ein Link zu einem Video auf youtube in der Logbeschreibung unterbringen kann?

Danke
 

PHerison

Geowizard
Ich nehme mal an, Du meinst Logs bei GC.com. Bei OC.de geht HTML, bei CG.com nur BBCode (und das auch nur sehr rudimentaer). Links einfach in den Text schreiben. Wird zu automatisch zu "(visit link)" umgebaut.
 
Oben