• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache mit Partner verstecken

Axellexa

Geonewbie
Nach einigen keineren Projekten wollen wir jetzt ein größeres Projekt angehen und das zusammen machen. Wie muss ich das bei gc.com eingebgen, dass wir zu zweit den Multi verstecket haben und betreuen und wie eingeben, dass die Logmeldungen an uns beide gemailt werden.

Heute schon vielen Dank für die hilfe und die Antworten!
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich nicht ganz irre, so werden die Logs usw. nur an denjenigen versandt, der als User angemeldet ist, während man das Listing erstellt.
Man kann zwar 1001 Namen angeben, aber es ist immer nur ein GC.com-User dafür verantwortlich und auch nur der erhält Infors per Mail.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

Grüße
Axel
 

Quastus

Geowizard
Hi!

Wir sind auch oft im Team unterwegs, und für solche Aktionen haben wir uns einen Team-Account angelegt, mit dem wir dann als Team was verstecken. So hat man einen Account mit einer eigenen eMail die man dann weiterleitet an die verschiedenen Mitglieder.
Uns schien das der sinnvollste Weg, was in Zusammenarbeit zu machen, und wenn jemand nicht da ist, kann der andere z.B. Fragen beantworten.

Außerdem kann man im Team eine eingene HP erstellen und so weiter:
http://www.Team-MADhead.de
 

Mensa2

Geowizard
Wenns nur um die Logmeldungen geht reicht, wenn ihn einer auf die "watchlist" setzt.
Die Kontaktaufnahmen mit dem/den Owner(n) über das Profil geht nur über einen Gemeinschaftsaccount.
 
Oben