• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Petition an GC.com ???? Wie macht man sowas?

JZRed

Geocacher
Hei,

ich hab ja im blauen Forum eine Thread eröffnet. Nun wird da nach einer Petition gefragt.

Wie funktioniert das? Wie initialisiert man sowas? Ist dass ein Art von Thread?

Gruß JZRed
 

team-noris

Geomaster
Für Groundspeak ist das ein Site Issue bzw. Feature Request. Das ist das richtige Forum ...

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showforum=8

Du hast doch dort am 6. Mai schon einen entsprechenden Thread gestartet, mehr kannst Du nicht tun. (OK, Du kannst auch an [email protected] schreiben, aber das hat den gleichen Erfolg: Keinen).
 
OP
J

JZRed

Geocacher
team-noris schrieb:
Für Groundspeak ist das ein Site Issue bzw. Feature Request. Das ist das richtige Forum ...

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showforum=8

Du hast doch dort am 6. Mai schon einen entsprechenden Thread gestartet, mehr kannst Du nicht tun. (OK, Du kannst auch an [email protected] schreiben, aber das hat den gleichen Erfolg: Keinen).

Bitte nicht so negativ... Wir setzen Nadelstiche.... !!!USER an die MACHT!!!!

Danke für die Antwort ich war mir unsicher... nach einigen Post die ich da glesen habe die eine Petition gefordert haben....

Gruß JZ
 
Oben