• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu Listing vorab erstellen

Jackie1972

Geocacher
Bevor mich jemand auf die Suche-Funktion verweist... ja, ich habe sie benutzt, aber noch nicht die passende Antwort gefunden.
Nun dann mal zur Frage ;)

Ich möchte einen Cache legen. Allerdings nicht innerhalb der nächsten ca 3 Wochen.
Nun würde ich gerne vorab schon das Listing erstellen, bzw. damit beginnen.
Mir ist klar, wenn ich das Häkchen vor "Yes, this listing is active" entferne, dann erscheint mein Listing noch nicht bei den Reviewern.
Aber mit welchem Punkt "speichere" ich mein Vorab-Entwurf?
Und wo finde ich diesen Entwurf dann wieder, um daran weiter zu schreiben?

LG
Jackie1972
 

Stramon

Geowizard
Moin, das Listing taucht dann hier:
http://www.geocaching.com/my/
ganz oben auf.

Gruß Stramon
 
OP
J

Jackie1972

Geocacher
@Stramon, danke
Damit ist ein Teil ja schon gelöst.

@all
Habe mein Problem gelöst, ist somit erledigt.

(Hier kann geschlossen werden.)
 
Oben