Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ignore-List und GM-Karte

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Antworten
MJSDB
Geocacher
Beiträge: 130
Registriert: Mi 9. Jul 2008, 16:30
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Ignore-List und GM-Karte

Beitrag von MJSDB » Mo 29. Jun 2009, 09:14

Sorry falls es das Topic schon irgendwo gibt, wenn dann hab ich es nicht gefunden. Beim betrachten der Google-Maps-Karte ist mir aufgefallen, das die Tradis die ich auf der Ignore-List habe nicht mehr in der Karte angezeigt werden (was ich als sehr positiv empfinde) aber leider scheint das sich wirklich nur auf Tradis auszuwirken. Hat jemand über diese Änderung mehr Informationen, bzw. weiß jemand ob das in Zukunft auch für Multis und Mysterys geplant ist???
Unsere Homepage MJSDB

Werbung:
Benutzer 13162 gelöscht

Re: Ignore-List und GM-Karte

Beitrag von Benutzer 13162 gelöscht » Mi 26. Aug 2009, 12:38

Seit dem letzten Release (25.08.) werden jetzt alle Caches, die auf der Ignore-Liste stehen, nicht mehr auf der Karte angezeigt!

Jetzt ist es endlich eine echte Ignore-Liste, für die Leute, denen es wichtig ist, dass die Karte bereinigt aussieht

Antworten