• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mashup für Stages von Multis?

miju69

Geocacher
Hi,

seit längerem bin ich leser und habe jetzt eine Frage auf die ich keine Antwort finde. Ich wohne im Ruhrgebiet, da ist die Cachedichte ja grundsätzlich erst einmal höher als irgendwo auf dem Land. Nun will ich im Uhlenhorst, einem Wald zwischen Duisburg und Mülheim einen Cache verstecken. Natürlich bin ich nicht der erste, der auf die Idee kommt und dort liegen schon einige, unter anderem auch Multis. Gibt es eine andere Möglichkeit, ausser dem machen aller Multis um die Koords der Stages zu bekommen?

Vorschweben würde mir ein Google Maps mashup, welches Marker setzt und den 161 Meter Umkreis anzeigt. Mit Koords die man hat, kein Problem... Dumm nur bei Stages... da hat man in der Regel ja erst nach dem machen die Koords...

Also, gibt es ein Verzeichnis? (was ich nicht glaube) oder muss ich erstmal alle Multis machen?

cheers

cheers
 

radioscout

Geoking
Die offizielle Empfehlung lautet: suche alle Caches oder frage die Owner.

Nützt aber nichts denn wer hat die Zeit dazu? Welcher Owner verrät was? Was ist mit unlösbaren Rätseln? Multis mit vermuggelten oder ekligen Stages? "?"-Caches oder Multis die ganz weit weg anfangen? T5-Caches oder was man sonst nicht finden kann?
Absichtlich oder versehentlich falsch angegebenen Koordinaten?
Und kaum hat man ein paar gefunden sind neue da oder die gewünschte Location wurde gerade bedost.

Wahrscheinlich hilft nur ausprobieren.
 

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
ich würde erstmal gucken/fragen ob die Stages überhaupt relevant sind, oder ob es qta sind. Den Wooden Pieces plus Bonus würde ich aber unbedingt empfehlen, der cache ist wirklich gut.
Und ein wenig mehr Erfahrung schadet ja in keinem Fall, immerhin hast du bis jetzt erst einen Multi gefunden ;)
 
Oben