• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPX - Fotos mit GTA einbinden

Meaningxx

Geonewbie
Abend
Ich will auf meiner Seite eine Route die ich Per GPS aufgenommen habe in Google maps einbinden.

Funktioniert so weit auch gut nur schaffe ich es nicht Fotos auf von mir erstellte Wegpunkte zu legen.

Die Datei muss am ende als GPX Datei vorliegen und die Fotos enthalten

(Beispiel Seite)

Mit dem Tool das empfohlen wird schaffe ich es nicht das die Fotos übernommen werden
GPS-Track-Analyse.NET

Zu meiner Vorghensweise:

Ich markiere den TP und gehe dann auf den Foto Viewer und lade das foto für den TP und erstelle einen Foto - WP .
Dann speichere ich das ganze als gpx ab, in googlemaps wird dann zwar der WP angezeigt, aber ohne Foto.

Hat jemand ein anderes Programm für mich oder kann mir sagen was ich Falsch mache

Danke schon mal
 
Oben