• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logbuch für Cache

Geo_Okami

Geocacher
In Micro Caches habe ich oft die selben Logbücher gesehen. Jeden Falls von der Aufmachung / Design sahen sie gleich aus. Wurden diese selbst gedruckt oder etwa gekauft? Letztendlich gibt ja beim Design keine Festlegung aber wegen der der Haltbarkeit gerade gegenüber Nässe denke ich sind die selbst gedruckten eher unvorteilhaft.
 

neirolf

Geowizard
Es gibt sowohl selbstgedruckte als auch selbst gekaufte.

Wenn du googlest findest du bestimmt auch jede Menge Vorlagen. Selbstgedruckte sind nicht unbedingt schlechter als gekaufte.
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

für meine Mikros habe ich die Logbücher selber gemacht. Da reicht ein simples Tabellenprogramm. Papier beidseitig bedrucken, zuschneiden und zusammen Heften.
Wenn es in der Dose nass wird, wird es keine Rolle spielen ob selber hergestellt oder gekauft. Papier saugt das Wasser auf und wird zum Klumpen.

Vom optischen her schauen die gekauften Logstreifen sicherlich besser aus als die Eigenproduktion.

Gruß Robert
 
Oben