• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Höchste VERSTECK-Zahl pro Tag...

Border

Geoguru
Alles fragt nach den maximalen Finds. Für unsere Burgencache-Serie im Lautertal im Lkr. Reutlingen haben hekop und ich heute 10 Caches versteckt. Keine Schnellmach-Micros sondern anspruchvolle Caches in einer atemberaubend schönen Region auf Burgen, in Höhlen usw. KEINEN in einer Baumwurzel, alle so in der Difficulty 3 oder mehr. Wer bietet mehr?

P.S. Veröffentlichund dieser Caches erst in ca. 2 Wochen!
 
A

Anonymous

Guest
Border schrieb:
Alles fragt nach den maximalen Finds. Für unsere Burgencache-Serie im Lautertal im Lkr. Reutlingen haben hekop und ich heute 10 Caches versteckt. Keine Schnellmach-Micros sondern anspruchvolle Caches in einer atemberaubend schönen Region auf Burgen, in Höhlen usw. KEINEN in einer Baumwurzel, alle so in der Difficulty 3 oder mehr. Wer bietet mehr?

P.S. Veröffentlichund dieser Caches erst in ca. 2 Wochen!
Wir haben an einem Tag mal 17 Caches entlang einiger A1-Rastplätze gelegt.
Alles Traditional und Micros obendrein; reine Statistikcaches also... :twisted:
Guckst Du hier...
 

radioscout

Geoking
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Sobald ich wieder ein Auto habe, werde ich meine neue Cachelegemaschine testen. Das Gerät wird auf dem Dach befestigt und schießt alle 161 m eine Filmdose neben die Straße, macht ein Spoilerfoto und speichert es zusammen mit den Koordinaten in einer Uploaddatei. Die nächste Version lädt die Daten auch gleich über UMTS auf den GC-Server.
Damit breche ich dann jeden Weltrekord!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

TKKR

Geoguru
teamguzbach.org schrieb:
Ich biete weniger: 7,5 Monate für einen Cache. Gut Ding braucht Weile ...
Um den Cache zu verstecken brauchtest Du doch weniger als 4h. Was so lange dauerte war doch das Umfeld und die Installationen entlang des Weges.
Die Dosen die Border meint wurden an diesem einen Tag versteckt. Die Planung, Bauarbeiten, ausspähen der Locations ... dauert auch schon seit vielen Wochen mit recht heftigem Zeiteinsatz.
 

GeoFaex

Geowizard
Habe am Donnerstag 18 Caches versteckt.

Weiss nur noch nicht ob ich alle auf einmal eintragen soll, oder besser nach und nach? Was meint ihr?
 
A

Anonymous

Guest
Ralf_Sg schrieb:
Es entgleitet, am besten schließen

:eek: Nee, Mod., bitte teilen, wäre schon mal interessant zu wissen, welches der kleinste Micro ist.

Warum gleich dichtmachen ??

Starten wir einen neuen Fred.

Gruß
Andreas
 
Oben