• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bitte was?! Trade items - unbekannte Objekte

BlackyV

Geowizard
Ab und zu liest man von einem trade item, unter dem man sich rein gar nichts vorstellen kann. Hier z.B. ein Knackhund.

Welche Begriffe sind euch so aufgefallen, bei welchen nützt auch mehrfaches Lesen nichts?
 
A

Anonymous

Guest
Gernot90 schrieb:
Klassischer Schreibfehler. Das muss Kackhund heißen. :D
oder es ist ein anderer vertipper und soll ein
50267_5.jpg
der firma
1kn16206.jpg

happy hunting.
 
Hm, der Knackhund ist eine besondere Spezies. :shock:
Scheinbar vom Aussterben bedroht, verkriecht er sich gerne in Verstecken, indem er sich als kleines Spielzeug tarnt:


Vorhergehendes Log:
June 12 by dodo (141 found)
Nach kurzem Besuch der Namensgeberin schnell gefunden.
Wie schon erwähnt, wäre eine neuen Plastiktüte dringend notwendig.
Out: TB Vermonter on Holiday
In: kleines Knackspielzeug
Vielen Dank für den Cache.
Stefan und Thies


Seine ähnlich getarnten Freunde findet man zum Beispiel hier:
http://www.zweieuro.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32&products_id=94

Kingfisherteam (das weder Knack- noch Kackhunde versteckt)
 
So, nachdem wir nun wissen, was ein Knackhund ist, haben wir letztes Wochenende im Logbuch vom "Bergsee" einen Vibrierbär :shock: entdeckt.

Welche possierliche Spezies verbirgt sich wohl dahinter?

http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=462bafcb-d0cb-480f-88cb-854635f57c13

Kingfisherteam
 
A

Anonymous

Guest
Na ein Glück das Frank hier nicht mitliest, der war ja nicht dabei. 8)
Und meine Mutter erst, der wird ja immer schon Angst und Bange wenn ich mit angezogenen Männern nachts in den Wald gehe.

Tanja
 

RSG

Geowizard
Hallooooo, nu is aber gut, hier lesen auch Jugendliche mit !!!!! :wink:


KingfisherTeam schrieb:
So, nachdem wir nun wissen, was ein Knackhund ist, haben wir letztes Wochenende im Logbuch vom "Bergsee" einen Vibrierbär :shock: entdeckt.
 
*Kreativmodus ein*

Schlabberscheibe: So was wie eine Uhr von Dali, nur ohne Ziffernblatt?

*Kreativmodus aus*

Vielleicht die Dinger, auf denen früher die Software war, die soften, biegsamen Disketten?
 
OP
B

BlackyV

Geowizard
Nein Gernot, das sind die Dinger von vor die MP3-Zeit, ich glaube die hießen Tsederohms oder so.
 
Oben