• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karten und Attribute fehlen in Listings

Hallo,

in meinem Firefox 3.5 werden die Mehrzahl der Listings ohne Attribute und Karten dargestellt.
Alle Skripte habe ich ausgeschaltet. Dennoch sieht es so aus:

1280_3633336363616333.jpg
Auch im IE ist es genauso.

Weiß jemand da Abhilfe? Oder habe ich einen Thread überlesen?

Vielen Dank
Oliver
 

Schatzjäger2

Geomaster
Mittlerweile gibt es aber schon FF 3.5.3, aber ohne weitere Infos kann man da nicht viel sagen glaub ich. Bei welchen Caches ist das denn so, hast du Beispiele?
Schatzjäger2
 

Robin888

Geomaster
Das Bild scheint Dir ja irgendwas sagen zu wollen. Gibt der Alternativtext oder der Dateiname vielleicht Aufschluß worüber?
Den Tacho würde ich so interpretieren, daß der Server meint Deine Verbindung wäre zu langsam.

Aber die fehlenden Attribute sind komisch. Du bist wahrscheinlich *sicher*, daß mind. einer der so angezeigten Cache eigentlich Attribute gesetzt *hat*, richtig? :)

Robin(888)
 

Bursche

Geowizard
Der "Tacho" zeigt an, dass du zuviele Zugriffe auf google-maps hattest.

In 24 Stunden ist alles wieder gut!
 

Robin888

Geomaster
a) Wie schafft man das denn? :-o

b) Ist das eine Beschränkung von Groundspeak oder Google (dann einfach mal reconnecten um eine neue IP zu kriegen).

c) Was haben die Attribute damit zu tun? Ein Bug?

Robin(888)
 
OP
mortes porta vitae

mortes porta vitae

Geocacher
Hallo,

das ist ja das Merkwürdige. Mal werden die Listings so angezeigt und mal nicht. Das kann man nicht an bestimmten Caches festmachen. Zu viel Zugriffe auf Google Maps meinerseits schließe ich mal aus. Ich bin eher nicht der Hardcore Cacher. :roll:

Aber Danke für den Hinweis auf die langsame Internet Verbindung. Das könnte ein möglicher Grund sein. Obwohl... :???: Müsste sich dann das Bild nicht eher langsam, aber dennoch komplett aufbauen? :kopfwand: Die URL für die Attribute verweist auf GC.com das dürfte nicht die Ursache sein. Ansonsten hätte ich einen Weiterleitungsfehler vermutet.

Rätselhaft
Gruß
Oliver
 

team-noris

Geomaster
Ich hatte das mal, als ich zuviele Karten von Google Maps gespidert hatte (GSAK Makro), nach einem Wechsel der IP-Adresse ging es wieder.
 

radioscout

Geoking
Wenn das ganze an der IP-Adresse hängt kann es sein, daß Du gerade die IP-Adresse bekommen hast, die vorher jemand hatte, der zu viele Daten abgerufen hat.

Das Logo ist doch eindeutig: eine durchgestrichene Karte und ein Zeiger im Roten Bereich.
 
Oben