• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NEU: Instant Log Notification Feature

Lotti

Geomaster
Nee nich :x

Ich bin schwer begeistert. GC schafft es seit Wochen nicht, die PocketQueries regelmässig zu erstellen und hier gibt es eine neue Methode die Datenbank Maschinen zu belasten. Echt toller Move.

gelöschter Text
Mal im Ernst, warum soll ich mir z.B. die Logs aus dem Raum Hamburg zuschicken lassen? Wenn mich ein Cache interessiert dann "bookmarke" ich ihn. Das erzeugt genau beim Loggen eine weitere Kopie der Mail, die an den Owner geht. Nun wird aber bei jedem Log geprüft, ob der Cache nicht im Suchradius einer Instand-Message-Query liegt.

Was soll ich also mit ca. 100 Mails pro Tag. Kann irgendwer darin einen (bedeutenden) Sinn finden?

Fleissig bleiben

Volkmar
 
OP
A

Anonymous

Guest
Lotti schrieb:
Was soll ich also mit ca. 100 Mails pro Tag. Kann irgendwer darin einen (bedeutenden) Sinn finden?

Naja, für die FTF-Junkies macht es schon Sinn, zumindest seitdem es die Listet-Notes gibt. Wenn ich das System jetzt richtig verstehen bekomme ich ja eine Mail sobald ein neuer Cache in der entsprechenden Gegens approved wurde.

Tanja
 
Also ich (PaulHarris) sehe da keinen rechten Sinn drin. Aber im Bexchreibungstext lese ich was von "Food and Drug Administry" ist das ein Scherz oder oder meinen die Amis das irgendwie ernst?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Man bekommt als PM eine Mail, wenn eine der folgenden Aktionen auf einen gewählten Cache-Typ im festgelegten Radius zutrifft:

- Publish Listing (Neuer Cache wurde approved)
- Retract Listing (Cache wurde archiviert?)
- Temporarily Disable Listing
- Enable Listing

Man wird also nicht mit Cache-Logs zugespammt sondern bekommt sofort eine Mail, sobald ein neuer Cache approved wurde. Ist doch eigentlich ein ganz nettes Feature.
 

Lotti

Geomaster
Ahh, sorry,

das sieht man ja erst, nachdem man einen Cache-Type ausgewählt hat. Das hatte ich nicht getan.


Na denn, happy FTF

Volkmar
 

umhasi

Geocacher
Es ist auch praktisch sofort nach dem Approven informiert zu werden, wenn man nicht auf FTF aus ist. Ich denke da z.B. an Touren, welche wir für das Wochenende immer ausarbeiten. Da können wir gleich die neuen Caches mit einarbeiten.
Natürlich ist es kein Problem eine Gegend mehrfach zu besuchen. Aber praktischer ist es mit der Notification schon...

Grüße, Umhasi
 
OP
A

Anonymous

Guest
Laogai schrieb:
mattes + paulharris schrieb:
Aber im Bexchreibungstext lese ich was von "Food and Drug Administry" ist das ein Scherz oder oder meinen die Amis das irgendwie ernst?
Ist ein Joke. Aber der von briansnat ist noch besser :lol:
und noch geiler ist, daß die ach so schlauen balkanesen darauf reingefallen sind. :roll: so ist das, wenn man ab und an mal den weltbürger geben muß. :p
happy hunting – the old fashioned way (trads only)
 
Oben