• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lidl Ticket Bahn Mutual exchange

camino

Geocacher
Hallo,


z.Z. gibt es wohl noch für 66 € Tickets.http://www.turus.net/service/4918-ansturm-auf-lidl-tickets-serverprobleme-und-test.html d.h. Hin -und Rückfahrt innerhalb von Deutschland und Österreich ab dem Jan. - März 2010 im ICE.

Dazu habe ich folgende Idee:


Biete Lidl Cacher(n) (1-2) aus dem Süden (D oder Ö) freie Unterkunft und/oder Mitfahrgelegenheit im PKW im Raum Hannover. Cache Dichte aller Arten sehr hoch.

Von dem Teilnehmer wird erwartet, dass er mir/uns das gleiche auch zur Verfügung stellt. Details werden über Tel. abgeklärt.


Bitte weitere Angebote auch in diesem Thread zur Verfügung stellen oder eine weitere Auswahlmöglichkeit anbieten.




Bis dann im Wald camino8
 

Quadmaster

Geomaster
Hola camino,
coole Idee! Ich hoffe, dass sich ein paar Leutchen melden werden. ;)

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
http://www.mallorgeo.com !03/04/2010 & 24/04/2010!
 
OP
C

camino

Geocacher
Hallo,

Du glaubst es aber nicht einige Webmaster haben daraufhin meinen Thread rausgeschmissen. :???: Ich komme mir wie ein Verbrecher vor. Nur weil ich in anderen Orten dieses auch geschrieben habe. Dabei habe ich nach meinen Gedanken her nur was Gutes anstossen wollen.

Warum darf hier nicht nach Gleichgtesinnten gesucht werden, die auch nur Geocaching zusammen machen wollen? Wozu haben wir diese Foren denn überhaupt? Stört vielleicht der Name des Herausgebers, dann dürften wir doch auch nichts mehr über Garmin oder Mangellan schreiben.
Das ist alles schon manchmal nicht zu verstehen.

Bis dann im Wald
 
A

Anonymous

Guest
camino schrieb:
Hallo,

Du glaubst es aber nicht einige Webmaster haben daraufhin meinen Thread rausgeschmissen. :???: Ich komme mir wie ein Verbrecher vor. Nur weil ich in anderen Orten dieses auch geschrieben habe. Dabei habe ich nach meinen Gedanken her nur was Gutes anstossen wollen.

Warum darf hier nicht nach Gleichgtesinnten gesucht werden, die auch nur Geocaching zusammen machen wollen? Wozu haben wir diese Foren denn überhaupt? Stört vielleicht der Name des Herausgebers, dann dürften wir doch auch nichts mehr über Garmin oder Mangellan schreiben.
Das ist alles schon manchmal nicht zu verstehen.

Bis dann im Wald

Ich glaube nicht, das Du dieses hier noch liest, auf PNs reagierst Du nicht, einige Mods haben Dich angeschrieben und gebeten mit dem Spam aufzuhören, keine Reaktion. Aus diesem Grund sind sämtliche weiteren Beiträge über das Angebot von den Mods und mir gelöscht worden. Crossposting in sieben Fällen, das ist schon heavy.

Warum hast Du es nicht in Cacheologie oder Geotalk reingestellt?

Spam ist gelöscht.

grisu1702
 

Schnueffler

Geoguru
grisu1702 schrieb:
Crossposting in sieben Fällen, das ist schon heavy.
Wenn's ja nur sieben gewesen wären. Zwei (in Baden und Altbayern) habe ich bereits gelöscht. Und da waren noch Threads in anderen foren. Ich gehe mal von Post in allen süddeutschen Foren aus.
 
Oben