• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der NORMA Montag (11.01.) für Geocacher

quercus

Geowizard
Habe gerade den Montagsprospekt von Norma gesehen und ein paar nette Produkte für uns Geocacher gefunden:

1. teleskopmagnet und spiegel
http://norma-online.de/_de_/_angebote_/_ab-montag-11.01._/_detailansicht-100111-55133_

2. thermo-sucher handschuhe
http://norma-online.de/_de_/_angebote_/_ab-montag-11.01._/_detailansicht-100111-55127_

3. günstige lock+lock dosen nachbauten
http://norma-online.de/_de_/_angebote_/_ab-montag-11.01._/_detailansicht-100111-55152_

vor allem die dosen werde ich mir auf jeden fall mal anschauen
 

team-noris

Geomaster
Die Handschuhe sind gut, hab ich vor ein paar Monaten bei Norma gekauft (damals leider nur in gelb), aber Original L&L-Dosen gibt es immer wieder im 5er-Pack für 10,- Euro (z.B. bei OBI), da lohnt eine Kopie m.E. nicht.
 
A

Anonymous

Guest
das stimmt. ich habe solche kopien einmal bei weltbild gekauft, waren auch sehr günstig. da werden die vier lippen nur über den rand gezogen. bei den echten lock & lock sind an den behältern noch abstehende nasen in die die deckellaschen einrasten. die echten sind super, die nachgemachten für den preis o.k., aber nicht ganz so gut.
 

DarkBirdi

Geomaster
oh, das kommt gut.
Ist zwar noch ne Woche bis dahin.
Aber meine Haben am Wochenende ihren Geist aufgegeben.
Da werde ich mir doch die Handschuhe mal anschauen gehen
 
A

Anonymous

Guest
bei bild 1 hat der querlliegende deckel zwar so ne aussparung, an den dosen kann ich aber das passende gegenstück nicht sehen. die zwei dosen im hintergrund verzichten auch auf die nasen und auch die deckel haben keine aussparungen :???:

die günstigen dosen sind schon o.k., die originalen sind aber wirklich deutlich besser. als alter "alles in den geschirrspüler werfer" weiß ich wovon ich da rede ;)
 

Windi

Geoguru
War gestern hier in München in 3 Normas.
Überall gab es keine Handschuhe mehr.
Entweder sind die wirklich so gut wie hier alle sagen (und die Muggels wissen das auch) oder die haben einfach viel zu wenig geliefert bekommen.
 
OP
quercus

quercus

Geowizard
hier bei unserem gab es gar keine handschuhe, ich war gleich morgends auf dem weg zur arbeit da

ein mitarbeiter hat mir gesagt, die kommen erst am mittwoch
 

radioscout

Geoking
Die Montagsangebote werden oft schon am Samstag verkauft und sind am Montag weg.



Windi schrieb:
Entweder sind die wirklich so gut wie hier alle sagen (und die Muggels wissen das auch)
Warum verkaufen die Geocaching-Artikel an Muggels?
 

Beleman

Geowizard
radioscout schrieb:
Die Montagsangebote werden oft schon am Samstag verkauft und sind am Montag weg.
Kann ich bestätigen, bei uns wird der Kram auch oft schon Samstag am späten Nachmittag in den Laden gestellt.

Ich habe mir das Inspektionsset heute auch eingepackt, vor allem wegen des Magnethebers. Das ganze macht einen brauchbaren Eindruck.
 
Oben