• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Billige Lock&Lock Dosen

Flohli

Geocacher
Hmmmm... Das ist aber kein Lock&Lock. :/
Denn nur wo Lock&Lock draufsteht ist auch Lock&Lock drinn... ääähhh... :D
 

Clyde Barrow

Geocacher
Hajobana schrieb:
Heute von bekannten Cachern erzählt bekommen:
lock&lock Dosen bei Weltbild zu einem super Preis
Einmal 12 teilig 7€
http://www.weltbild.de/3/16044302-1/geschenke-lifestyle/frischhaltedosen-lock-it-12-teilig.html
Und 27 teilig15€:
http://www.weltbild.de/3/13750294-1/geschenke-lifestyle/frischhaltedosen-set-27-teilig.html
Ich werde mir auf jeden Fall das Set für 15€ holen.
Viel Spaß damit

Danke für den Tip. Hab die gleich mal geordert.

Weltbild :motz: - damit der Briefkasten immer schon voll ist....
 

Palmiga

Geocacher
Vielen Dank für den Tip.
Werde das heute mal meinen Cacherfreunden mitteilen und vllcht bestellen wir dann gleich mehrere Sets !
 

evident

Geocacher
Sobald jemand von euch das Set hat wärs schon, wenn ihr nen Bericht schreiben könnt. Was taugen die Taschen? Brechen sie schnell ab? Wie dick ist der Kunststoff im Vergleich zu Original Lock&Lock?

Wäre toll, wenn da mal jemand seine Erfahrungen kundtun könnte!

-Flori-
 
A

Anonymous

Guest
ich habe das untere set damals noch für 19€ gekauft. die dosen sind o.k., die laschen brechen nicht ab. die originalen haben löcher in den laschen und nasen an den dosen. zudem packen die laschen an den nachgemachten nicht immer gleich richtig, man muß dann etwas drücken. wie gesagt: für den preis ist das set o.k, alleine schon wg. der großen dose, qualitativ gefallen mir meine l&l aber doch deutlich besser und verschließen auch vom gefühl deutlich wertiger mit einem richtigen schnapp.
 

ODS-homer

Geocacher
ich hab das set auch schon ne weile...
sind merklich schlechter als original l&l, dünneres material, einige haben sich verzogen und schließen nicht mehr, bei zweien hat sich die dichtung gelöst...
ok für trockene lebensmittel, aber als cachebehälter oder für suppe würd ich sie nicht empfehlen...
 
Oben