• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logbuch: Kleiner Pettling (75mm)

schwalbe

Geocacher
Hallo,
habe hier noch ein paar kleine Pettlinge (75mm) liegen und würde die gerne mit entsprechend gutem Logbuch ausstatten. Kennt jemand eins ? Ich hab bisher nichts gescheites gefunden, waren alle zu groß ...
Wäre schön wenn sich hier was finden ließe...
Vielen Dank und liebe Grüße
schwalbe
 

Fagris

Geocacher
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=71&t=37501&start=0

Ich denk diese Logbücher könnten Dir gefallen ;) (Musste einfach bissl das Thema durchblättern)

Liebe Grüße
 
OP
S

schwalbe

Geocacher
Hey danke,
die hatte ich mir auch schon angeschaut. Sehen sehr gut aus.
Sind nur leider zu groß. Ich hätte nicht so viele kleine Pettlinge nehmen sollen.
 
OP
S

schwalbe

Geocacher
Genau, hatte ich auch schon gemacht.
Meine aktuelle Version hänge ich euch mal unten dran. Ich hatte das so gedacht, dass Seite 1 gedruckt wird, dann Papier wieder in Drucker einlegen und Seite 2 hinten drauf gedruckt.
Leider zieht mein Laserdrucker die Seiten so schief ein, dass es einfach nicht zu gebrauchen ist :kopfwand:. Wenns dann passt, falten und ab in die Röhre. Geht super, wenn es einseitig bedruckt ist!
Wäre für jegliche Hilfe dankbar.
Viele Grüße schwalbe
 

Anhänge

  • Petling 75mm.doc
    15,5 KB · Aufrufe: 70

GeoFüchse

Geocacher
http://www.geofuechse.de/logbuecher
... Hier eine Liste aller Logbücher, die ich in den Weiten des Internets gefunden haben ;)
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo schwalbe,

schwalbe schrieb:
Leider zieht mein Laserdrucker die Seiten so schief ein, dass es einfach nicht zu gebrauchen ist :kopfwand:. Wenns dann passt, falten und ab in die Röhre. Geht super, wenn es einseitig bedruckt ist!
Wäre für jegliche Hilfe dankbar.

meiner auch. deswegen lege ich auch nur ein Blatt in den Papierschub und wenn ich die 2. Seite bedrucke drehe ich es einfach um und lege es wieder in den Papierschub. Da funktioniert es recht gut.

Gruß Robert
 
OP
S

schwalbe

Geocacher
Hey,
danke für den Tipp ! Jetzt hab ichs endlich Lösen können ! :D
Die verbesserte Version hänge ich nochmal dran.
Bin eigentlich damit ganz zufrieden. Was haltet ihr von der Falt-Methode.
Bisher hab ich damit gute Erfahrungen gemacht.
Vielen Dank
 

Anhänge

  • petling 75mm V2.doc
    30,5 KB · Aufrufe: 66
Oben