• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist ein Fauna-Flora-Habitat (FFH)?

Darf man in einem Fauna-Flora-Habitat paddeln?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

GeoFaex

Geowizard
Hallo!

Wollte nen Cache auf einer kleinen Insel in einem Waldsee legen, aber das Gebiet wurde wohl kürzlich zum "Fauna-Flora-Habitat" erklärt. Gehe mal davon aus das dort jetzt Schwimmen und Paddelbootle fahrn verboten ist. Was meint ihr? Kennt sich zufällig jemand aus?

Gruß,
GeoFaex
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Oder das Buch der Weisen: http://de.wikipedia.org/wiki/Fauna-Flora-Habitat-Richtlinie
 

wutzebear

Geoguru
GeoFaex schrieb:
Gehe mal davon aus das dort jetzt Schwimmen und Paddelbootle fahrn verboten ist. Was meint ihr? Kennt sich zufällig jemand aus?
Wie beim NSG: frag bei der Behörde nach, wo das NSG ausgewiesen wurde. Die müssen das ja wissen.
 
Oben