Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

giftiger Bärenklau!

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Benutzeravatar
Buena Vista
Geocacher
Beiträge: 137
Registriert: Mi 17. Nov 2004, 12:03
Wohnort: Langen

giftiger Bärenklau!

Beitrag von Buena Vista » Mo 15. Aug 2005, 12:07

Hallo zusammen,

gerade bei web.de gefunden. Nach Prozessionsspinnern und Zecken auch noch das:
http://portale.web.de/FitundGesund/Medi ... g/5929923/

Keine Ahnung wie lange der Link gültig ist.

Gruß
Buena Vista
Thomas
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 6180
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Beitrag von hcy » Mo 15. Aug 2005, 12:34

Das ist aber nicht neu.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24056
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mo 15. Aug 2005, 12:45

Leider hat jemand die schönen Pflanzen zerstört...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

wutzebear
Geoguru
Beiträge: 7140
Registriert: Do 5. Aug 2004, 18:33
Ingress: Enlightened
Wohnort: 49.97118 8.79640

Beitrag von wutzebear » Mo 15. Aug 2005, 13:41

radioscout hat geschrieben:Leider hat jemand die schönen Pflanzen zerstört...
Schön? Meine Frau hatte schon mal ihre unlöbliche Begegnung mit der pflanzlichen Art. Die würde die Dinger nicht als schön einstufen. Außerdem wird hier behauptet, dass das Gewächs davon auch nicht eingeht.
"In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“
Kurt Tucholsky

Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Ingress: Resistance
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz » Mo 15. Aug 2005, 14:26

Auf den Bildern sieht man's ja auch schon wieder frisch aus der Erde sprießen... :?
Bild

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Mo 15. Aug 2005, 15:06

Ich sag ja WIR leben gefährlich ....
Gruß R S G

Benutzeravatar
HerrK
Geomaster
Beiträge: 781
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 07:28
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrK » Mo 15. Aug 2005, 16:12

Mit diesem RIIIIIESENBÄRENKLAU hatte ich noch keine Begegnung,
aber mit seinem kleinen Bruder zur Genüge...war mir bisher auch völlig unbekannt das er solche Hautreaktionen hervorrufen kann.

Müssen wir mal drauf achten,
denn meine Lady (Lassie) hat nach dem cachen öffters schonmal irgendwelche kleine Blasen an den Armen...ist aber auch sehr empfindlich was allergische Reaktionen angeht.

RSG
Geowizard
Beiträge: 1306
Registriert: So 17. Jul 2005, 17:07
Wohnort: daheim

Beitrag von RSG » Mo 15. Aug 2005, 16:19

Ja, kenn ich , ich schick meine Lady auch immer vor wenns gefährlich wird :wink:
HerrK hat geschrieben:denn meine Lady (Lassie) hat nach dem cachen öffters schonmal irgendwelche kleine Blasen an den Armen...ist aber auch sehr empfindlich was allergische Reaktionen angeht.
Gruß R S G

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24056
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Mo 15. Aug 2005, 17:49

Lakritz hat geschrieben:Auf den Bildern sieht man's ja auch schon wieder frisch aus der Erde sprießen... :?
Und nicht nur aus der Erde!
Bild
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
Lakritz
Geowizard
Beiträge: 2279
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 12:45
Ingress: Resistance
Wohnort: Nussschale
Kontaktdaten:

Beitrag von Lakritz » Mo 15. Aug 2005, 18:03

:shock:

Bild
Bild

Antworten