• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache am bestimmten Datum veröffentlichen lassen....

barsch

Geocacher
Hoffe bin hier im richtigen Forum wenn nicht verschieben :hilfe:


Hätte da mal eine Frage ,ich würde gern ein Cache legen der an einen best.Datum veröffentlich werden soll.Ich habe es schon mal hier im Forum gelesen weiss leider nicht mehr wo :kopfwand: .
Habe schon die Suche benutzt und per Hand einige Foren durchsucht,Ergebnis Null.

Kann ja sein das ich was überlesen :???: habe ,wenn es so ist sorry :gott: .


Gruss Thomas
 
OP
B

barsch

Geocacher
Danke für die Antwort . :gott:

So ähnlich hatte ich es noch im Gedächnis, mit den eckigen Klammern.

Gruss Thomas
 
Oben