• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

www.mapquest.com mit neuem Layout

Banana Joe

Geocacher
Ups, was ist denn da passiert:

MapQuest

- 3D Look
- Der Zoombalken ist von rechts nach links gewandert
- Die Karten sind viel größer

Sind die Buttons jetzt mit JAVA programmiert? Bei mir tut sich nix.
 

whitesun

Geowizard
Stimmt. Wenn ich zoomen will, klappt das nicht. :(

Gruß

whitesun

Edith: Mit dem IE geht's. Firefox weigert sich
 
A

Anonymous

Guest
OPERA hängt sich auf...auch nach Neustart, will nicht.

Gruß
Andreas
 
A

Anonymous

Guest
...und was ist mit OPERA ??

Hat da jemand schon Erfahrung ??

Danke.
Andreas
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Firefox ist auch kein Problem, einwandfrei, gefällt mir auch besser als vorher, aber Koordinaten kann ich immer noch nicht ablesen wenn ich eine Adresse eingebe.
 

-tiger-

Geowizard
Bei mir hängt die Seite dauernd und der browser versucht verzweifelt mit einem f*** Server von doubleclick.net zu reden. Wenn schon alle meinen, Doubleklicks "Werbeseuche" verwenden zu müssen, dann sollten die blöden Doubleklicker sich mal um vernünftige Performance kümmern. Abgesehen davon gefällt mir das neue Layout.

Tiger
 

radioscout

Geoking
Ich habe den f***-Server lokal komplett gesperrt. Ich vermisse nichts, spare Bandbreite (Umweltschutz :lol:) und alles geht viel schneller.
 

UteHans

Geocacher
WinXP: Netscape 7.01 und 7.1 klappt
Firefox 1.06 ohne Java

Mac OS X: Firefox 1.04 ohne Java
Safari 1.3 klappt
Mozilla 1.7.3 klappt
 

spooky

Geocacher
Sowohl auf Arbeit als auch zu Hause gehts seit ein paar Tagen nicht.

Habe Firefox und den doubleclick-Kram auch schon aus adblock entfernt, falls die da was abfragen.

Der blaue Kartenrahmen bleibt einfach leer.
 

alex3000

Geowizard
spooky schrieb:
Sowohl auf Arbeit als auch zu Hause gehts seit ein paar Tagen nicht.

Habe Firefox und den doubleclick-Kram auch schon aus adblock entfernt, falls die da was abfragen.

Der blaue Kartenrahmen bleibt einfach leer.

Habe ich auch. Einfach eine Zoomstufe rein oder raus anklicken und schon gehts wieder.
 

Dragon-Cacher

Geocacher
Hi,

Alex3000 schrieb:
Habe ich auch. Einfach eine Zoomstufe rein oder raus anklicken und schon gehts wieder.

Und bei dem es dann immernoch nicht funktioniert, der sollte mal Cookies von http://www.mapquest.com akzeptieren.
Das Thema hatten wir im blauen Forum auch schon, damit sollte es dann alles wieder funktionieren...

Viele Grüße
Mathias :wink:
 
Oben