• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Earthcaches

Vulcanus

Geocacher
Hallo,
habe gestern meinen ersten Earthcache bei earthcache.org angemeldet. Heute habe ich von Gary folgende mail erhalten:

Hi Birk
This is now approved and sent to gc.com for conversion. Please note that from the 1 October all Earthcaches will be submitted as Waymarks on http://www.waymarking.com.

Cheers
Gary

Wenn ich dann auch http://www.waymarking.com gehe erhalte ich folgenden Hinweis:

At this time, we are only allowing Geocaching.com Premium members to preview the Waymarking.com website. If you are not a Premium member, please check back in a couple of weeks when we open the site up to all types of members.

If you are a Premium member of Geocaching.com, click here to log in to waymarking.com!

Click here to become a premium member of Geocaching.com right now.

Heißt das nun, dass ich bis Oktober warten muss bis der Earthcache approved werden kann ? Ich bin nämlich kein Premium Member(und will es auch nicht werden).Muss ich noch irgendetwas tun, oder wird der Earthcache dann automatisch veröffentlicht ? Neulich stand hier irgendwas von Jeremy, hab' ich aber nicht verstanden.

Vielen Dank für eure Antworten
Vulcanus
 

Gnarfy

Geocacher
Interessant...werden Earthcaches dann komplett zu Waymarking "abgeschoben"?

So wie's aussieht bezieht sich die Bedingung Premium-Membership nur auf's Preview, ab Oktober scheint die Seite dann für alle zugänglich zu sein.

Ich gehe davon aus, dass Dein Cache in 1-2 Tagen bei GC.com verfügbar sein wird. Earthcaches werden nicht von den deutschen Approvern bearbeitet, sondern nur von einem Approver in den USA.

Aber berichte mal weiterhin. Habe ich eigentlich irgendwo implizit die Zustimmung gegeben, dass meine Cache-Daten auch auf anderen Seiten veröffentlicht werden dürfen?
 

HerrK

Geomaster
Aber die Unterscheidung hat mir ganz gut gefallen.
So ein EarthCache(-Waymark) ist schon was anderes wie so ein McDonalds-Waymark! :(
 

RSG

Geowizard
Nach dieser offiziellen mail hat es 2 Tage gedauert bis mein Earth bei GC sichtbar war ....
 
OP
Vulcanus

Vulcanus

Geocacher
Hallo,

mein Earthcache (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=285820) wurde heute veröffentlicht :D . Er ist nun bei gc.de und gc.com sichtbar.

Vielen Dank für eure Antworten
Vulcanus
 

Gagravarr

Geomaster
Ich hab die Beschreibung dieses Earthcaches jetzt komplett durchgelesen, kann ich den jetzt als FTF loggen? :lol:

Denn irgendwie fehlen da wie auch immer geartete Logbedingungen...
 

Kiki

Geomaster
Veröffentlicht von "OpinioNate" - welch seltener Anblick, wo man hierzulande doch an Laogai und ApproV gewöhnt ist... :)
 

Kiki

Geomaster
Gagravarr schrieb:
Ich hab die Beschreibung dieses Earthcaches jetzt komplett durchgelesen, kann ich den jetzt als FTF loggen? :lol:

Denn irgendwie fehlen da wie auch immer geartete Logbedingungen...

Den FTF haben sich heute "die_geos" gesichert. Inzwischen sind die Logbedingungen offenbar hinzugefügt worden.

Zum Loggen ist ein Foto des Finders mit GPS-Gerät vor den Geiselsteinen (siehe Foto) nötig.
 

laogai

Geomaster
Kiki schrieb:
Veröffentlicht von "OpinioNate" - welch seltener Anblick, wo man hierzulande doch an Laogai und ApproV gewöhnt ist... :)
Earthcaches können nicht von normal sterblichen Reviewern freigeschaltet werden. Das muss jemand von Groundspeak machen.
 
Oben