• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frage zu Geolutin

Countrylady

Geocacher
Hallo,
ich habe aus einem Cache einen Geolutin rausgenommen und habe dies jetzt auf der entsprechenden Website eingetragen. Aber ich sehe dort weder eine Möglichkeit, zu sehen, wo der Geolutin vorher schon war, noch kann ich irgendwo eine Übersicht finden, welche ich schon gefunden habe (um sie dann weiterzuverfolgen). Welchen Sinn macht das Ganze dann überhaupt??? Oder habe ich da was übersehen?

Gruß
countrylady :?:
 

RSG

Geowizard
Hilf Dir das hier weiter ?

http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=4135&highlight=geolution
 
OP
C

Countrylady

Geocacher
Nö, hilft nicht weiter. Da geht es zwar auch um Geolutins, aber da steht nicht, wie man sehen kann, wo die Dinger schon waren oder wie man den weiteren Weg verfolgen kann. Ich werde wohl keine mehr mitnehmen, weil ich darin keinen Sinn sehe.

Gruß
countrylady
 

Lotti

Geomaster
Hallo,

damit Du sehen kannst wo der Geolutin schon war, musst Du Dich auf der Webseite registrieren -> "GeoMaster werden". Nach dem Einloggen -> "GeoMaster Bereich" kannst Du dann den Geolutin suchen und ihn dann auf Deine Liste setzen -> "GeoLutin beobachten". Du solltest die Logeinträge und die interaktive Karte anschauen können. Achso, da die Webseite in französisch startet, ist es erstmal hilfreich, rechts oben über die Flagge, eine Sprache Deiner Wahl auszuwählen.

Gruss Volkmar
 

Lakritz

Geowizard
countrylady schrieb:
Nö, hilft nicht weiter. Da geht es zwar auch um Geolutins, aber da steht nicht, wie man sehen kann, wo die Dinger schon waren oder wie man den weiteren Weg verfolgen kann. Ich werde wohl keine mehr mitnehmen, weil ich darin keinen Sinn sehe.

Gruß
countrylady
Doch, hilft weiter. Ich habe dort den Link http://www.geolutins.com/liste_complete.php angegeben. In dieser alphabetischen Gesamtliste der Geolutins kann man auch ohne Registrierung jeden Geolutin finden und auf seiner Seite dann sehen, wo er überall war.
 
OP
C

Countrylady

Geocacher
Hat zwar nichts mit diesem Thema zu tun - aber wie macht man das, dass unter jedem Posting hier dieses Kästchen mit dem Geocaching-Logo und den Angaben, wieviele Caches man gefunden/versteckt hat, erscheint?

Danke!
Countrylady
 

GeoFaex

Geowizard
:lol: Zum Beispiel so:

Code:
[url=http://www.geofaex.de/][img]http://geo.faex.de/pix/forum/geofaex_stats.jpg[/img][/url]



Gruß,
GeoFaex
 

RSG

Geowizard
Ich glaub aber Sie fragt lieber
help1.gif
 

Grampa65

Geowizard
London Rain schrieb:
Hat eigentlich noch wer mit Arcor schon ewig Probleme die Seite zu erreichen?

Welche, dieses Forum oder geocaching.com?
Ich habe Arcor DSL Flat und ich erreiche beide.

Allerdings ist gc.com öfters mal sehr langsam. Nämlich genau dann,
wenn die Amis am Wochenende alle gleichzeitig ihre Caches loggen... :wink:
 

Lakritz

Geowizard
:shock: Weißt du nicht, dass das verboten ist?

Also ich habe dazu auch nichts gefunden. Wahrscheinlich muss man das mit 'ner Mail an den Seitenbetreiber klären... :roll:
 
Oben