• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches später erscheinen lassen.

TB-Cito

Geomaster
Ich habe gerade mehrere caches zu aktivieren. Will sie aber erst am WE erscheinen lassen. Nun meine frage, soll ich erst damit warten, bis alles komplett ist, oder kann ich sie auch schon früher einstellen und sie später dann aktivieren?
beide caches sind mit einem dritten cache verbunden, der aber noch nicht ganz fertig ist :-/
da mir beim letzten versuchten, ein anderer owner zuvorgekommen ist, steigt meine angst, das auch dieses terrain mir vor der nase weggeschnappt wird.
also, wie soll ich verfahren?
Und falls das geht, wie muss ich das machen??
 

radioscout

Geoking
Sofort listen und darauf hinweisen, daß noch was kommt.
Die Reviewer sind zwar auch bereit, Terminwünsche zu erfüllen, aber weil die das in ihrer Freizeit machen, sollte es auf absolute Ausnahmefälle beschränkt bleiben.
 
OP
TB-Cito

TB-Cito

Geomaster
radioscout schrieb:
Sofort listen und darauf hinweisen, daß noch was kommt.
Die Reviewer sind zwar auch bereit, Terminwünsche zu erfüllen, aber weil die das in ihrer Freizeit machen, sollte es auf absolute Ausnahmefälle beschränkt bleiben.
danke, hatte ich jetzt mal bei einem gemacht..sehe aber nur rot :?:
 
OP
TB-Cito

TB-Cito

Geomaster
radioscout schrieb:
Der Cache wurde noch nicht vom Reviewer freigegeben?
nee, wenn ich das mit Altavista :) richtig verstanden habe, dann sollte ich da ein häckchen setzen..wo ich mir aber nicht sicher war..habe es mal verschwiegen..lol
 
Oben