• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hints und Spoilerbilder - so sollten sie aussehen....

GeoFaex

Geowizard
Hallo!

Hab mal versucht alle Meinungen bezüglich Hints und Spoilerbilder in einem Cache zusammen zu fassen :D

- es gibt Hints und Spoilerbilder
- beides mehrstufig, so bekommt man nicht gleich die Lösung präsentiert wenn man nicht will
- der jeweils letzte Hint und Spoiler, dürfte wirklich jedem zu seinem FOUND verhelfen

Das Ergebnis seht ihr hier:
Limes - Wachtposten 9-64

Kann mit so ner verspoilerung jeder leben?
Verbesserungsvorschläge?

Gruß,
GeoFaex
 

BlackyV

Geowizard
Weder Hint noch Spoiler, aber wie sinnvoll ist die Passage "Nach dem Loggen bitte wieder gut verstecken."? :shock:
 

Lotti

Geomaster
GeoFaex schrieb:
Kann mit so ner verspoilerung jeder leben?
Verbesserungsvorschläge?
GeoFaex

hmm, my 2$,

"Innen, Oben" reicht eigentlich schon völlig aus, wobei "innen" ja schon im Text gefallen war. Auch das Bild in der allgemeinen Beschreibung ist meiner Meinung nach zu viel, garnicht erst zu sprechen von den Spoilerbildern. Ich will ja überrascht werden mit der Cache-Spot, auf den ich mich eingelassen haben.

Fleissig streiten :D;

Volkmar
 

pom

Geoguru
BlackyV schrieb:
Weder Hint noch Spoiler, aber wie sinnvoll ist die Passage "Nach dem Loggen bitte wieder gut verstecken."? :shock:

Sinnvoll eigentlich nicht (weil es selbstverständlich sein sollte), aber leider nötig.
Vernünftiges Wiederverstecken am selben Ort mit vergleichbarer Tarnung scheint für einige Mitspieler leider eine deutlich größere Herausforderung zu sein, als den Cache zu finden. :evil:
 
OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
pom schrieb:
BlackyV schrieb:
Weder Hint noch Spoiler, aber wie sinnvoll ist die Passage "Nach dem Loggen bitte wieder gut verstecken."? :shock:

Sinnvoll eigentlich nicht (weil es selbstverständlich sein sollte), aber leider nötig.
Vernünftiges Wiederverstecken am selben Ort mit vergleichbarer Tarnung scheint für einige Mitspieler leider eine deutlich größere Herausforderung zu sein, als den Cache zu finden. :evil:

100% zustimm! Und da manche meiner Caches an der täglichen Gassi-Runde versteckt sind, habe ich auch nen relativ guten Überblick, wer wie gut wiederversteckt :twisted:. Manchmal schon sehr traurig.....oder ärgerlich.....
 
OP
GeoFaex

GeoFaex

Geowizard
Lotti schrieb:
....garnicht erst zu sprechen von den Spoilerbildern. Ich will ja überrascht werden mit der Cache-Spot, auf den ich mich eingelassen habe.

Daher auch die "Warnung" vor dem Megaspoiler. Willst DU überrascht werden, schau ihn dir einfach nicht an - es wird ja extra drauf hingewiesen.

Mach nen besseren Vorschlag wie man möglichst alle Wünsche berücksichtigen kann.....mir fällt nix besseres ein.....
 
A

Anonymous

Guest
GeoFaex schrieb:
Lotti schrieb:
....garnicht erst zu sprechen von den Spoilerbildern. Ich will ja überrascht werden mit der Cache-Spot, auf den ich mich eingelassen habe.

Daher auch die "Warnung" vor dem Megaspoiler. Willst DU überrascht werden, schau ihn dir einfach nicht an - es wird ja extra drauf hingewiesen.

Mach nen besseren Vorschlag wie man möglichst alle Wünsche berücksichtigen kann.....mir fällt nix besseres ein.....

also ich finds klasse, würde es auch erst mal ohne Bilder versuchen, wäre aber froh die dann zur Not zur Hand zu haben. Wers nicht gut findet nutzt sie nicht und fertig :D
 

de_Bade

Geowizard
da die meisten leute die cache beschreibung ausdrucken wird es schwierig die bilder mitzunehmen ohne sie vorher zu sehen. da sind texthints besser. die muss man vor/beim ausdrucken nicht lesen
 

radioscout

Geoking
Das Spiel kennt wahrscheinlich jeder. Aber im Gegensatz zu z.B. Fußball ist es in .de eher unbekannt. Oder bin ich wirklich der einzige, der keine Ahnung von Basketball hat?
 

alex3000

Geowizard
Also Dirk Nowitzki kennt man doch eigentlich schon, oder?

Vor kurzem lief doch auch noch ein Werbespot für eine Bank mit ihm.

------------------------------
Ich werf die Hits wie
Dirk Nowitzki.
 
Oben