• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

fkk-cachen - die sachsen spinnen

Sabeta

Geocacher
unser hobby kennt wohl keine grenzen, nun gibt es den ersten nacktcache. richtig gelesen, nackt nicht nacht!!! einen cache an einem badenstrand an dem freikörperkultur gelebt wird. unbegreiflich :kopfwand:

GC2BFC8
 

adorfer

Geoguru
Erdna YA schrieb:
unbegreiflich kopfwand:
Was ist daran nicht begreiflich?

Da liegt ein Cache und den kann man suchen. Wenn man sich vor Ort im Logbuch eingeschrieben hat, dann kann man den auch elektronisch im Netz loggen.

Eigentlich doch ganz einfach, oder?

Warum es soetwas an der dt. Ostseeküste nicht häufiger gibt, wo es dort doch wesentlich mehr FKK-Strände gibt: Keine Ahnung, vielleicht hinkt McPomm nur wieder 50 Jahre hinterher.
 

steingesicht

Geoguru
Mir gefällt das :D - statt mit zig-fach erweiterter CGA und sämtlichen T5-Geraffel angelegt :irre: durch den Wald zu stiefeln, kann man hier seine Ausstattung tatsächlich auf ein absolutes Minimum beschränken. :lachtot:
 
A

Anonymous

Guest
Ich hoffe es ist ein Stift im Cache! :D

Aber gut - warum nicht auch mal nen Nacktcache?! :)
 

huzzel

Geowizard
Erdna YA schrieb:
einen cache an einem badenstrand an dem freikörperkultur gelebt wird. unbegreiflich :kopfwand:
Unbegreiflich, wie man nur so verbohrt sein kann. Schon mal FKK ausprobiert? Nein? Dann wird's aber Zeit. Ich fand's an der Ostsee richtig schön. Schade, dass man nicht überall so unverkrampft damit umgeht.
 

adorfer

Geoguru
steingesicht schrieb:
Da fällt mir spontan die Frage ein: Was reisst zuerst :???:
War irgendwie klar, dass der Thread in diese Richtung abrutschen würde.
Ich hätte nur erwartet, dass das schon bei der "Stift-mitbringen"-Frage passiert.
 
A

Anonymous

Guest
-jha- schrieb:
War irgendwie klar, dass der Thread in diese Richtung abrutschen würde.
Ich hätte nur erwartet, dass das schon bei der "Stift-mitbringen"-Frage passiert.

So humorlos heute?! ... Schlecht geschlafen? :D
 

sebkom

Geocacher
rettsan_wf schrieb:
-jha- schrieb:
Team Bashira schrieb:
So humorlos heute?!
Sorry, da liegt ein Cache am FKK-Strand.
Das ist weder irgendwie "pfui", noch Anlass für Gags aus Fips Asmussens Keller.

erzwingt aber absolut, dass Du Deinen Kommentar dazu abgibst? ...man muss weder alles suchen, noch alles lesen...

das würde ich so jetzt nicht für jeden hier unterschreiben :D
 

Systemrock

Geonewbie
Also ich als alter Mecklenburger bin ja FKK gewohnt und empfinde es auch als eine gute Sache (wer es noch nicht gemacht hat, unbedingt mal probieren, es ist herrlich im Wasser ... und außerdem wird man auch Ganzkörperbraun :D ). Mich wundert es mehr, dass dies der scheinbar Erste seiner Art ist. Nunja und wer irgendwie ein problem damit hat, sich entsprechend nackt am FKK zu bewegen, braucht den Cache nicht zu machen, so einfach. Gibt weitaus schlimmere Locations!

Grüße aus McPomm :roll:
 
Oben