• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium Mitgliedschaft

LR80

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt extra bei paypal angemeldet und auch schon Geld auf mein Konto überwiesen. Jetzt wollte ich mir endlich eine Premium-Mitgliedschaft gönnen, aber das funktioniert nicht. Da soll ich plötzlich ne Kreditkarte eingeben...hab aber keine... :cry:

Menno, ich hatte mich schon so gefreut und jetzt das. Ich verstehe nicht, warum die das Geld nicht von meinem paypal-konto abziehen...sondern nach ner Kreditkarte fragen. Deshalb vermute ich mal, dass ich vielleicht etwas falsch gemacht habe oder was überlesen habe.

Kann mir jemand von Euch vielleicht einen Tipp geben?


LR80
 
OP
LR80

LR80

Geocacher
Vielen herzlichen Dank für eure schnellen Antworten! :D Ich freue mich sehr über eure Hilfe und habe soeben das Geld per paypal so überwiesen, wie es in dem Forum-Link stand. Ich bin jetzt sehr erleichtert und happy, weil ich bald dazu gehöre! :D

1000 Dank für eure Hilfe!


LR80
 

Gagravarr

Geomaster
Ralf,

mal ne Frage, die mir schon lange auf den Nägeln brennt: Machst Du diese "Ein-Satz-Bemerkungen" eigentlich alle selber oder ist das ein Bot? :lol:
 

bumpkin

Geocacher
Gagravarr schrieb:
Ralf,
mal ne Frage, die mir schon lange auf den Nägeln brennt: Machst Du diese "Ein-Satz-Bemerkungen" eigentlich alle selber oder ist das ein Bot? :lol:
Genau das habe ich mich auch schon gefragt.
Aber bei über 500 Posts in zwei Monaten muß man sich eben kurz (sinnfrei? :wink:) fassen.

Gruß Thomas
 

RSG

Geowizard
Nein :lol: :lol:

Ab Morgen soll V 2.0 released werden, der kann doppelt soviel Sätze :wink:

Gagravarr schrieb:
Ralf,

mal ne Frage, die mir schon lange auf den Nägeln brennt: Machst Du diese "Ein-Satz-Bemerkungen" eigentlich alle selber oder ist das ein Bot? :lol:
 

RSG

Geowizard
Ja :lol:

bumpkin schrieb:
Gagravarr schrieb:
Ralf,
mal ne Frage, die mir schon lange auf den Nägeln brennt: Machst Du diese "Ein-Satz-Bemerkungen" eigentlich alle selber oder ist das ein Bot? :lol:
Genau das habe ich mich auch schon gefragt.
Aber bei über 500 Posts in zwei Monaten muß man sich eben kurz (sinnfrei? :wink:) fassen.

Gruß Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Mal zu den Ein-Satz-Postings:

Ab und zu ist ja ok, alles kurz in einem Satz zu schreiben, aber generell auf jedes Thema ein Posting mit max. 8 Worten abzugeben, ist gelinde ausgedrückt, nervig.

Ich kenne Foren, da sind diese Art der Postings verpöhnt und werden dementsprechend geahndet....sowas gefällt mir aber auch nicht...

Aber 8,91 Beiträge pro Tag :lol: :lol:, daß ist schon eine Leistung.

Vielleicht mal einen Gedanken wert.

Andreas

Edit: Wird auch gerne als SPAM bezeichnet.
 
A

Anonymous

Guest
Könnte auch Beitrag-Posting á la "pimp up my forum-stats" sein... :wink:
Viele user hier schauen sich das Profil derjenigen an, die hier am meisten posten (siehe oben) und kritisieren diese Art des postfloodings als Unart, seine Stats zu pushen (So, genug Anglizismen benutzt?). Natürlich sind ultra-kurze Beiträge nicht gerade als besonders konstruktiv zu bewerten, aber wer hier was zum Thema zu sagen hat, der kann es gerne tun, ohne zensiert zu werden. Ganz egal in den Augen der anderen User konstruktiv oder nicht.
 

Kiki

Geomaster
Ralf_Sg schrieb:
Nein :lol: :lol:

Ab Morgen soll V 2.0 released werden, der kann doppelt soviel Sätze :wink:

Beherrscht V 2.0 auch den in diesem Forum unverzichtbaren Satz "Ich mag lieber Traditionals!"? :wink:

Oder hast Du auf diesen Satz verzichtet, weil Dir radioscouts Lizenzgebühren zu hoch waren? :lol:
 

RSG

Geowizard
OT : Radio? Lizenzgebühren? Ich zahl doch schon bei der GEZ, was denn sonst noch alles ??
 
Oben