• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Groundspeak Guidelines übersetzt in Deutsch

A

Anonymous

Guest
Tach beisammen

Ja wie gesagt, ich habe auf meiner HP jetzt die Groundspeak Guidelines ins Deutsche übersetzt.http://mitglied.lycos.de/bumbumbike/GC Richtlinien.htm

Gibt auch sonst noch ein paar dinge ums Thema Geocaching, wie die gute cachetyp Entscheidungsmatrix von guzi, und Begriffserklärungen...und und

die Difficulty und Terrainwertung in Deutsch mit Bilder kommen vielleicht auch noch, gedult....

Happy rumnörgel von bumBum dem SHREKlichen
 

TKKR

Geoguru
Danke!

Besonders gefallen mir die Kommentare. Sie ersetzen manch langwierigen Thread hier im Forum durch einen schlüssigen Satz.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ralf_Sg schrieb:
Danke dafür, kann man das auch als pdf Datei bekommen ?

gerührt oder geschüttelt?

schaun wer mal :wink:

ein seperates File ist aber nicht so toll, denn dann geistern ihrgendwann einmal zig alte Versionen rum...... geocaching entwickelt sich doch :wink:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Ralf_Sg schrieb:
Ich meine, das wäre ja auch ne Aufgabe :wink: , mein Dank wäre dir sicher ......

dann auf die Knie mit dir habe da so kleine schwarze würstchen zwischen den Zehen....und ich libe es feucht.... :twisted: :lol:

schick deine @ per pn, dann besorge ich es dir

wenn du unfug damit treibst, sind mir deine cache ganz spezielle finds :wink:
 

DL3BZZ

Geoguru
Wau, net schlecht. Da steckt so manches Stündchen drin.
Danke. Mal in aller Ruhe durchlesen.


Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

radioscout

Geoking
Danke für die Übersetzung. Ich werde sie mir gleich mal durchlesen.

Allerdings hättest Du Dir die Mühe sparen können. Es gibt bereits eine Übersetzung.
 

DL3BZZ

Geoguru
kapege.de schrieb:
...
<Klugscheißer-Modus>
Nur das 'Sie' schreibt man in Anreden groß.
</Klugscheißer-Modus> :oops:

Seit wann???
Hier wird doch keiner persönlich angesprochen, oder?
Ich schreibe das auch immer klein :wink:.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

hcy

Geoguru
> Wenn eine Schaufel, Kelle, oder andere punktierende > Dinge benutzt werden

Was für Dinge? Manchmal drängt sich mir der Verdacht auf hier wurde (halb-)automatisch übersetzt.
[/i]
 

alex3000

Geowizard
hcy schrieb:
Manchmal drängt sich mir der Verdacht auf hier wurde (halb-)automatisch übersetzt.

Das ist mir beim kurzen Überfliegen auch aufgefallen.

Aber Du mußt das für BumBum so schreiben:

Manchmal drängt sich mir der Verdacht auf hier wurde (halb-)automatisch übersetzt.

:wink: :wink: :wink: :wink:
 
Oben