• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Karte aus Bild erzeugen für Garmin - möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Da ich mit einem Magellan GPS beim cachen unterwegs bin, fehlt mir ein wenig der Hintergrund bei Garmin. Deswegen hier meine Frage:

Kann ich mit einer Software, die für alle (die meisten) Garmin-Nutzer verfügbar ist, aus einem beliebigen Bild eine Rasterkarte erstellen, die dann auf einem kartenfähigen GPS angezeigt wird?
Beim Magellan Triton und den neuen eXplorist x10 geht das ja ohne Probleme. Ist sowas aber auch für die Mehrheit der Dosensucher machbar?
Was sagen die IPhoner dazu?
Mich interessiert hier im übrigen kein "howto" oder irgendwelche Links zu Produktinfos oder dergleichen. Nur ein "ja-möglich" oder "nein-nicht möglich" ist für mich am Ende von Interesse.

VG Steffen
 

Schnueffler

Geoguru
Ja. das Suchwort heisst CustomMaps. Kannst du im Garmin-Forum nach suchen.

Und da das Thema da auch richtig aufgehoben ist, werde ich hier den Thread schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben