• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Grüne Kreuze auf der Map...

AlterFritz

Geocacher
Hallo ich bins mal wieder....
:oops:

Auf der Geocaching Karte sind grüne Kreuze, die Punkte in grün und weiß sind ja klar, aber was hat das mit den grünen Kreuzen auf sich?
Ich habe leider keine Legende gefunden, um euch diese Frage zu ersparen.

Gruß Frank
 

Kite Guy

Geocacher
Wenn du die Karte bei geocaching.de meinst dann kennzeichnen die grünen Kreuze (so meine ich) die neuen Caches. Ich glaube das gilt immer eine Woche oder so ...
 
OP
AlterFritz

AlterFritz

Geocacher
Ich glaube das wars.
Ich habe mal in meiner Umgebung nachgesehen das kommt schon hin mit deiner Theorie :lol:

Ich Danke Dir
Gruß aus dem Südharz
 

GeoFaex

Geowizard
Ja, das sind die neuen Caches. Das Kreuz wird aber 14 Tage angezeigt.

Oder liege ich da falsch? Wirklich darauf geachtet hab ich noch nicht....
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Offensichtlich sind die dafür da. Es gibt Cacher die freut es wenn sie mit einer neuen Serie frischer Caches ein Feuerwerk auf der Karte machen können.
 

Kite Guy

Geocacher
Na, dann hoffen wir mal das dieses Feature in Zukunft erhalten bleibt :roll: .

Nicht das jemand unglücklich wird ;)
 

Kati

Geocacher
Also ich freu mich immer, wenn es neue Kreuze hier in der Gegend gibt (leider viel zu selten...eigentlich war das erst einmal...seit moenks "exxons welpen" :cry: )
 

Kleinalrik

Geocacher
Blödsinn!

Ich war letztens an einem Cache, der war hundert Prozent keine vierzehn Tage alt.

Und da war weit und breit kein grünes Kreuz!!!
 

alex3000

Geowizard
Ach ja, auf der Startseite stehts ja:


28.04.2005 - Auf Anregung von 'Jens' hin haben wir die Kreuzfarbe der neuen GC.com-Caches in den interaktiven Karten geändert: Statt dem vor Städten verschwindenden rot sind die Kreuze jetzt in Cache-grün gehalten.
 
A

Anonymous

Guest
Alex3000 schrieb:
Ach ja, auf der Startseite stehts ja:


28.04.2005 - Auf Anregung von 'Jens' hin haben wir die Kreuzfarbe der neuen GC.com-Caches in den interaktiven Karten geändert: Statt dem vor Städten verschwindenden rot sind die Kreuze jetzt in Cache-grün gehalten.
das zeigt einmal mehr, wie wenig selbst bei einfachsten dingen nachgedacht wird. grüne kreuze in einem cache cluster (viele grüne punkte) sind ebensowenig erkennbar wie rote kreuze in den städten. wie wäre es mit gelb?

happy hunting.
 
Oben