• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coole Seite

A

Anonymous

Guest
Ja, habe ich in meinen Fav. auch abgespeichert.

Bilbowolf schrieb:
Ist die hier schon mal vorgestellt worden?

Und.....schon mehr als nur einmal.....gell Hans !!

Gruß
Andreas

Die Seite ist klasse, deshalb kann sie nicht oft genug erwähnt werden.
 
A

Anonymous

Guest
Moin Lutz,

habe editiert....

Und nein...den Link habe ich nur einmal ;-)

Schönen Gruß
Andreas
 
Von dieser Seite aus habe ich den Witz des Tages gefunden:
http://www.garmin.de/Grauimport-Aktuell.php
Ist eigentlich irgendwas zwischen Volksverdummung und Verleumdung, aber die GPS-GmbH (NICHT Garmin Deutschland) kann sich das immer wieder mal ungestraft leisten.
 

radioscout

Geoking
Gute Werbung... für die Konkurrenz.

Wenn ich sowas lese, wird die Wahrscheinlichkeit größer, daß mein nächstes Gerät z.B. ein Alan und auf keinen Fall ein ...... sein wird.
 
radioscout schrieb:
Wenn ich sowas lese, wird die Wahrscheinlichkeit größer, daß mein nächstes Gerät z.B. ein Alan und auf keinen Fall ein ...... sein wird.
Ich mache mir auf Messen immer wieder einen Spaß draus, am Garmin-Stand von meinem bösen "Grauimport" zu schwärmen.
 
Oben