• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Druckerei für ein kleines Buch in A6 gesucht

A

azimut400gon

Guest
Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Druckerei/Buchbinderei. Ich habe hier ein kleines Büchlein im Format A6, so um die 50 Seiten, welches in einer Auflage von zirka 500 Stück gedruckt werden soll. Es wird Geocaching bezogen sein.

Wer kann mir mal Tips, Preise und Ansprechpartner nennen.

Wer macht denn hier im Forum die tollen Logstreifen für Petlinge?

Grüße

Sebastian
 

Bahaoth

Geocacher
Ich habe mir damals sowas bei Gestochenscharf in Kassel machen lassen.
Allerdings wenn man sich umdchaut in seiner Gegend findet man genug Copy Shops die Bücher binden können
 
OP
A

azimut400gon

Guest
Danke für die Tips mit Suchmaschine, Branchenbuch usw...

Ich suche bewusst jemanden aus dem Forum, der Drucker ist.
 
Oben