• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen in Neuseeland

PHerison

Geowizard
Moin

Ganz Neuseeland werde ich in 2 Wochen nicht schaffen. Wer hat Empfehlungen fuer den noerdlichen Teil der Suedlinsel?
 

DL3BZZ

Geoguru
Wünsche dir einen schönen Urlaub, bis jetzt ist es auch ein Traum von mir nach Neuseeland zu kommen. Vlt klappt es einmal.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

Zai-Ba

Geowizard
Ja!
garnicht schön zum Cachen, fahr lieber nach Ulm und schick' mir dein Flugticket ;) :lol:

keep caching, Zai-Ba

PS: und wenn du doch fliegst :(: viel Spaß! :cry:
 

Geo Chief

Geocacher
OP
PHerison

PHerison

Geowizard
Geo Chief schrieb:
Ich habe hier ein paar Links.:...
Nice! So weit bin ich bei meinen Recherchen noch gar nicht gekommen.

Geo Chief schrieb:
Ich hoffe, ich komme da demnächst auch mal hin. Aber "nur" zwei Wochen? Alleine die An- und Abreise dauert ja schon ca. 3-4 Tage.
Nach den 2 Wochen gibts weitere 2 Wochen irgendwo an einem Strand.
 

Albatross1901

Geocacher
Kommt darauf an wo Du bist im nördlichen Bereich der Südinsel.
Schau mal bei Google Earth die Gegend um Nelson an oder den Raum Christchurch, da hast Du genügend zur Auswahl.
Bereite auch gerad NZ für März 06 vor und meine Erfahrung ist, dass es mit Google Earth am Einfachsten und Besten geht.
Happy Caching im Kiwi-Land.
Albatross1901
 
OP
PHerison

PHerison

Geowizard
Albatross1901 schrieb:
... die Gegend um Nelson an oder den Raum Christchurch, da hast Du genügend zur Auswahl.
Das ist ja mein Problem: _Zu_viele. Deshalb die Frage nach einer persoenlichen Empfehlung. :D
 

Albatross1901

Geocacher
Das musst Du nach eigenem Gusto entscheiden. Ich habe mir die in Google Earth anzeigen lassen und dann über View die Beschreibungen und die logs angeschaut. Und die mir zusagten dann mal in die "to do" Liste aufgenommen.
Ob es die richtigen waren... das wird sich dann erst vor Ort zeigen. Die meisten sind ja recht einfache Trad Reg und nur mit caching will ich ja meine Zeit auch nicht verbringen.
Wünsche Dir eine glückliche Hand bei Deiiner Auswahl.
 
Oben