• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Micro-Caches..

Teddy007

Geocacher
Hallo,
ich wollt mal fragen, welche Micros ihr in Süddetuschladn richtig gut findet, bzw. welche mann nicht verpassen sollte. ?
Ich befürchte meine Frage ist nicht gar so aufregend aber, hmmm, wär ganz interessant für mich...

Besten Dank,
hoffe um euer Verständnis :)

Teddy007
 

Sir Hugo

Geomaster
Der metal cache in München gilt als harter Brocken:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=da49b753-f232-4234-893b-633bec813fbd

Ich hab mir selbst schon die Zähne dran ausgebissen :evil:
 

TKKR

Geoguru
Adam Riese schrieb:
GeoFaex schrieb:
Süddeutschland hat viele Koordinaten 8)

Aber wer es finden will, geht einfach immer nur Richtung NordOst!

Hm, wenn ich nach Süddeutschland will, fahre ich durch den Elbtunnel... :twisted:
Genau! Alles zwischen Elbe und dem Albtrauf ist sowieso Niemandsland. Die breiteste Grenze überhaupt.

@Windi: Nein. Wer genau liest findet die Lösung zum Microkiller in dem dazugehörigen Thread. Aber halt keine Beweise.
 
OP
T

Teddy007

Geocacher
@ TKKR: Ich find halt Micros ne top Sache und nachdem die Dinner-Reihe echt toll war hab ich gedacht es gibt noch ein paar andere schöne Caches....
 

GeoFaex

Geowizard
Teddy007 schrieb:
@ TKKR: Ich find halt Micros ne top Sache und nachdem die Dinner-Reihe echt toll war hab ich gedacht es gibt noch ein paar andere schöne Caches....
Ob die Behältergröße tatsächlich was mit der Cache-Qualität zu tun hat.....?
 

TobiStra

Geocacher
Mein Tip:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9895dd4d-0285-40be-9a88-59fcea4f0e7c

viel Spaß beim Suchen, der iss wirklich klein :twisted: :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
GeoFaex schrieb:
Teddy007 schrieb:
@ TKKR: Ich find halt Micros ne top Sache und nachdem die Dinner-Reihe echt toll war hab ich gedacht es gibt noch ein paar andere schöne Caches....
Ob die Behältergröße tatsächlich was mit der Cache-Qualität zu tun hat.....?

Ja so ein Quatsch, wo zu Behälter......

.....habe extra für euch auf allen Toiletten dieser Welt ein 400 Blatt Logbuch ausgelegt...

warum es so viele Newbie Small und Micros gibt?

weil die fantasielosen Wohlstandstrottel keine größerer Löcher in Baumwurzeln finden :wink:

Happy ideenloses smalspurcaching ohne BumBum dem SHREKlichen
 
Oben