• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bookmarkliste "Bahnhofscaches"

Bahnhofscaches finde ich ...

  • spannend. Ich cache gerne am Gleis 9 3/4 zwischen all den Muggels

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine nette Abwechslung sich die Wartezeit zu vertreiben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • total uninteressant.

    Stimmen: 0 0,0%
  • blöd. Ich cache lieber in der grünen Natur.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Mensa2

Geowizard
Nach dem Erfolg der Autobahncaches
(4 (100%) out of 4 users found this list useful ) :lol:
möchte ich euch diese Liste nicht vorenthalten.

Bahnhofscaches

So kann das Warten auf den Anschlusszug (wer kennt nicht die obligatorischen 20 Minuten in Hamm :roll: ) mit ein wenig Cachen verkürzt werden.

Kennt ihr noch weitere von der Sorte? Von mir aus auch wieder welche die nicht unbedingt "zwischen den Gleisen" :twisted: liegen, sondern ruhig auch außerhalb der Bahnhöfe.
Wichtig ist nur, daß sie realistisch zwischen den Zügen zu schaffen sind (max. 30(?)min mit allem Drum und Dran).

Viel Spaß beim Warten bzw. Cachen.
 

dl8tom

Geocacher
Hi,

ich finde Bahnhof Caches oder auch Caches die in der nähe von Bahnhöfen sind gut. Da ich viel und gerne Bahn fahre ist das eine möglichkeit weiter zu Cachen wenn ich in meiner Umgebung alles hab. Weil mit dem Auto zu Caches fahren die weiter weg sind hab ich eigentlich keine lust...

gruß,

thomas
 

Sir Hugo

Geomaster
Bahnhofscaches find ich klasse! Gerade wenn man TBs nicht nur um den eigenen Wohnort kreisen lassen möchte, sind Bahnhofscaches für die Weiterverbreitung ideal. Insbesondere natürlich das TB Hotel in München, mit "Betreutem Cachen" :lol:
 
OP
Mensa2

Mensa2

Geowizard
Abgesehen davon , daß die meisten Caches in Bahnhöfen Micros sind und es doch meist arg eng für TBs ist. :lol:

Ausnahme das vorbildliche TB-Hotel in München. Dort ist es immer schön trocken und warm und ein Raub doch sehr unwahrscheinlich...
 
Oben